Wie viele E-Mail-Adressen habt ihr?
-
kingruedi, directbox.com. die haben wegwerfadressen
-
Meine Wenigkeit hat 4. Das sind aber die die ich wirklich regelmässig brauche. Mitsamt Mülladressen & Co. wärens dann wahrscheinlich so 10
-
danke ihr beiden, werd ich mir direkt mal anschauen. Damit dürfte sich die Anzahl meiner EMail Adresse verkleinern

-
Ich habe eine bei meinem Provider, eine von der Uni, und eine gmail-Adresse. Den Rest benutze ich eigentlich nicht (>= 20 Freemail/gmx/whatever-Adressen)
-
Sieht so aus, als hätte ich mich bei den Optionen gründlich verschätzt

-
SideWinder schrieb:
die haben aber zum Anmelden bereits eine Mailadresse benötigt *g*
-
Ich hab vier
- ne private
- eine für Mailinglisten
- eine Spam (die ich bei Dark Age of Camelot, Bioware etc. angebe)
- Arbeitsemail
Würde mich mal interessieren welche Anbieter ihr so empfehlt?!?
Ich finde ja eigentlich GMX klasse, hat irgendwie keine Nachteile und noch 10Frei-SMS/ Monat

-
NewProggie schrieb:
Ich finde ja eigentlich GMX klasse, hat irgendwie keine Nachteile und noch 10Frei-SMS/ Monat

Da haben mir aber viele Leute was anderes erzählt... ich weiß nur nicht mehr was.
Ich finde web.de ganz gut. Auch wenn die mir langsam mit ihrem Bezahl-Zeug ziemlich auf die Nüsse gehen.
-
HEZ schrieb:
Da haben mir aber viele Leute was anderes erzählt... ich weiß nur nicht mehr was.
Interessantes Statement

Bin aber für jegliche Kritik offen. Was ist denn so schlecht an GMX?
-
Tja... wenn ich das noch wüsste... ich glaube der Spamschutz war ein wenig halbherzig (änderung des Betreff-Textes) und der GMX-Eigenspam besonders nervig... nun, egal, aber zu behaupten, GMX hätte keine Nachteile ist schon übertrieben, oder?
-
Stimmt,
bei mir ist aber der Spam-Schutz eh ausgestellt.
Ich rufe meine Mails mit Eudora und (bitte nicht schlagen) Outlook ab, noch ein halbes Dutzend Regeln aufgestellt und ich bekomme !ausschliesslich! Mails, die ich auch haben will in den Ordnern, wo ich sie brauche und alle sind zufrieden
-
Also ich finde den GMX-Spamschutz extrem gut. Da kommt so gut wie nix durch.
-
dEUs schrieb:
Ich ebenfalls, hatte vor einiger Zeit als der Spamschutz gerade verbessert wurde extrem viele Spammails, teilweise bis zu 80 pro Tag, heute hab ich keine einzige mehr, höchstens alle Woche mal eine.
-
dEUs schrieb:
Das stimmt. Fischt auch Registrierungsmails und die ganzen Forenmails zuverlässig raus...

-
bei mir net

-
dEUs schrieb:
Bei mir wurden 2 Einladungen zu Bewerbungsgespräche geschluckt. Seitedem habe ich bei meiner Hauptadresse dem Spamschutz ausgeschaltet und filtere pro Tag an die 30 Spammails...
Insgesamt habe ich 10-20 Emailadressen.
-
lol. Also wenn man am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...
-
dEUs schrieb:
lol. Also wenn am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...
Eben, ich bin auch voll zufrieden mit dem GMX-Spamschutz.
-
catch all *FG*

und ne eigene tld und davor alle mailadressen *g*
-
dEUs schrieb:
lol. Also wenn man am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...
Ist doch extrem mühsam.
Ich habe den GMX-Spamschutz bei meinen Hauptadressen praktisch deaktiviert; habe eh lokal einen Spamassassin laufen, der viel besser funktioniert als das Ding von GMX; GMX lasse ich nur mehr mit der Blacklist vorfiltern, da kann nicht allzuviel schiefgehen.