Wie viele E-Mail-Adressen habt ihr?

• bei mir net 🙂

• dEUs schrieb:

Also ich finde den GMX-Spamschutz extrem gut. Da kommt so gut wie nix durch.

Bei mir wurden 2 Einladungen zu Bewerbungsgespräche geschluckt. Seitedem habe ich bei meiner Hauptadresse dem Spamschutz ausgeschaltet und filtere pro Tag an die 30 Spammails...

Insgesamt habe ich 10-20 Emailadressen.

• lol. Also wenn man am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...

• dEUs schrieb:

lol. Also wenn am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...

Eben, ich bin auch voll zufrieden mit dem GMX-Spamschutz.

• catch all *FG* 😃

und ne eigene tld und davor alle mailadressen *g*

• dEUs schrieb:

lol. Also wenn man am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...

Ist doch extrem mühsam.
    Ich habe den GMX-Spamschutz bei meinen Hauptadressen praktisch deaktiviert; habe eh lokal einen Spamassassin laufen, der viel besser funktioniert als das Ding von GMX; GMX lasse ich nur mehr mit der Blacklist vorfiltern, da kann nicht allzuviel schiefgehen.

• dEUs schrieb:

lol. Also wenn man am Ende des Tages den Spamschutzreport nicht liest und kontrolliert ist man aber auch selbst schuld ...

Dann kannst ihn ja gleich abschalten 😕

Die Freemailer sind eh nur für Spam-Accounts zu gebrauchen - schließlich
    bekommt man ja von dem Freemailer selbst schon mehr als genug Spam. Und wenn
    man keine eigene TLD hat, kommt man doch eigentlich immer irgendwo anders
    unter (Schule, Uni, etc.)

Bei mir wird Spam lokal per K9 gefiltert. Zusammen mit TheBat ein unschlagbares
    Team.

• Mir reicht der Spamfilter im Thunderbird. Der ist mittlerweile ganz gut trainiert und filtert mir >95% aller Spammails heraus.

• dEUs schrieb:

Ist eigentlich egal ob ich nun die die Emailheader direkt lese oder diesen Spamreport. So WEIß ich das ich auch alle Emails bekomme. Und 30 Emails filtern dauert nicht länger als eine Minute.

• Wenn du das 90 Jahre lang täglich eine Minute machst, brauchst du dafür auch 22,5 Tage deines Lebens.

Anmelden zum Antworten