Frau anbaggern
-
weiß zwar ned ob der beitrag schon existiert, aber habe nichts vergleichbares gefunden.
ich brauche so einen knaller versteht ihr. so einen Anmachspruch, der immer funzt und das Mädchen zum Lächeln bringt.
an was habt ihr denn so gedacht?
-
Sag einfach:
Die Jungs vom C++-Board haben gesagt...Dann hast du schon gewonnen.
-
kennen wir uns nicht irgendwo her
der geht immer

-
"willst du mal mein 3,5 zoll laufwerk sehen?"

sie anrufen und laut in den hörer atmen/stöhnen ist auch gut.
-
Am besten fand ich den aus "Die Wutprobe"

-
Willst du mal an einen Großrechner angeschlossen werden?
-
Spruecheklopfer schrieb:
Willst du mal an einen Großrechner angeschlossen werden?
der is verdammt cool

-
betrug schrieb:
"willst du mal mein 3,5 zoll laufwerk sehen?"

Ging der Spruch nicht mit dem... äh... nächstgrößeren Format? Da wäre sie aber über den 3,5 Zoll - Floppy(hihi) enttäuscht.
Edit: Ah, da ist es ja: http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=19980911

-
WIR! schrieb:
Die Jungs vom C++-Board haben gesagt...
Der topt alles, wie geil!

-
der mit dem jungs vom board hat mich auch zum schmunzel gebracht, und wenn ich solo wäre würde ich den sogar mal probieren

-
Der ist besser:
"Ich brauche Frischfleisch, in meiner Tiefkühltruhe ist noch platz."
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
der mit dem jungs vom board hat mich auch zum schmunzel gebracht, und wenn ich solo wäre würde ich den sogar mal probieren

Dann müsste sie nur noch antworten, "ja ja hab ich schon gelesen ... ".

-
Habt ihr schon gemerkt das ihr so kein Glück bei den Frauen haben werdet.
Schaut euch doch mal die Spüche an. 3,5" Laufwerk, Großrechner, in meiner Tiefkühltruhe ist noch platz.
Die ersten wird die Frau nicht verstehen. Es sei den sie ist auch ein Freak wie ihr. Und beim letzten wird sie schreiend davon laufen.
-
coolman schrieb:
Schaut euch doch mal die Spüche an. 3,5" Laufwerk, Großrechner, in meiner Tiefkühltruhe ist noch platz.
Das sind ja auch alles primitive Kiddie Sprüche, aber der mit dem "Die Jungs ... " ist doch lustig.
-
Habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben :(?
-
Kinder, Kinder, Kinder ihr wißt ja
gar nicht wie man das richtig macht.Ich zeig euch mal, was ein guter Satz wäre:
"Weib, unterwirf dich!"
-
Mal ernsthaft:
Hallo, mir ist kein dummer Anmachspruch eingefallen und diese Sprüche finde ich sowieso unerhlich, aber du interessierst mich und ich möchte gern mehr von dir wissen ....(lächelnd)... ich quatsch auch nicht dazwischen.oder anders gesagt, lass die Sprüche und sag was du willst, auf Charmante art.
Aber Vorsicht, wenn sie sagt, das das nett war und sie sowas noch nie gehört hat, sag dann nicht: "Ja, das haben die von C++Board......".
-
sei ernst schrieb:
Aber Vorsicht, wenn sie sagt, das das nett war und sie sowas noch nie gehört hat, sag dann nicht: "Ja, das haben die von C++Board......".
Har har das wäre die Krönung

Aber immer noch besser als:
"Hätte ich noch Geld würde ich dir einen Drink anbieten. Jetzt kann ich dir aber nur noch Sex anbieten :(."

PS: Die Sprüche sind deshalb so realitätsfremd, weil die Frage "Wie ist das Patentrezept zum Frauenanbaggern?" es umso mehr ist :p!
-
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"
-
michaelwitzik schrieb:
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"
Vorsicht Frauen haben auch Sprüche, auf deinen..
...Version 1:Frauen schrieb:
Vorbeigehen ist Ekel, zurückkommen und anlabern ist Kotzreitz.
...Version 2:
Frauen schrieb:
Blass dir selber einen!
...Version 3:
Frauen schrieb:
Ich stehe nur auf Latinos die nicht mit dem Schwanz wedeln sodern damit zustoßen."
...Version 4 bis 9 ist nicht Jugendfrei ...
...Version 10 ...Frauen schrieb:
dann geh doch mal am Puff vorbei, vieleicht bekommst du Rabat.