Frau anbaggern

• "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"

• michaelwitzik schrieb:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"

Vorsicht Frauen haben auch Sprüche, auf deinen..
    ...Version 1:

Frauen schrieb:

Vorbeigehen ist Ekel, zurückkommen und anlabern ist Kotzreitz.

...Version 2:

Frauen schrieb:

Blass dir selber einen!

...Version 3:

Frauen schrieb:

Ich stehe nur auf Latinos die nicht mit dem Schwanz wedeln sodern damit zustoßen."

...Version 4 bis 9 ist nicht Jugendfrei ...
    ...Version 10 ...

Frauen schrieb:

dann geh doch mal am Puff vorbei, vieleicht bekommst du Rabat.

• Hmm, hier eine Kostprobe meines umfangreichen Repertoires:

Version 1 schrieb:

Eyyy, süse (bewusst mit einem s geschrieben), ey gugsch doch mal an, alder, biss die süseste, dich ich kenn, alder, ich schwör's dir.

Version 2 schrieb:

EEEyy, du, kannn(i)sch deine Nummer haben?

Und jetzt der absolute Vernichter

Version 3 schrieb:

Eyyy, süse, ey, deine Augen sind so blau wie'de Ozean, alder

Schickt elise her, die wird das vielleicht bestätigen können 😃

• ich fange einen Flirt eigentlich immer durch Blickkontakte an, da braucht man keine Anmachsprüche...

Erstmal beobachten. Bis man glaubt, die Persönlichkeit des Mädels zu kennen. (Also ob sie eher lustig, gesprächig, schüchtern, etc. ist)
    Danach positioniert man sich geschickt so, dass sich die Blicke des öfteren kreuzen.
    Wenn man ihr Interesse geweckt hat geht man einfach hin und sagt: "Hi.".
    Fertig.
    Der Rest ist, das man anfangs ein bisschen über Gott und die Welt quatscht, dabei wird man auf ein Thema stoßen, zu dem beide eine Meinung haben und schon ist ein interessantes Gespräch im Gange.

Je nach Persönlichkeit des begehrten Objektes, kann man anfangs das Gespräch in diese Richtung lenken.
    Z.b. wenn sie eher eine Frohnatur ist, erzählt man ihr, wie man sich im Alter von 6 Jahren bei einer Geburtstagsparty seines besten Freundes den Penis im Reissverschluss eingeklemmt hat, welcher dann von der Mutter des Freundes gerettet werden musste und man dann den rest des Tages mit knallrotem Kopf in der Ecke des Zimmers gesessen hat... (<< NUR EIN BEISPIEL!!! 😉 ist zumindest mir persönlich nicht passiert...)

Oder wenn man sieht, dass das Mädel schon die ganze Zeit mit der Musik mitgeht und auf der Stelle tanzt, dann fragt man sie einfach, ob sie tanzen möchte.

Wer keine Zeit hat, sie erst zu beobachten, bzw. zu blöd ist Blickkontakt mit Ihr aufzunehmen, dem empfehle ich folgenden Spruch:

Falls Du jemals das Gerücht gehört haben solltest, dass ein männliches Glied unter Kokaineinfluß so hart wird,
    dass man einen gefrorenen Acker damit umpflügen kann... das stimmt!

ndT Lupo a.k.a. Dr. Love

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
    (unbekannt)

• "hau ab"

• Leute, ihr seid echt zum Brüllen... 😃

Ich hätte bei jedem der Sprüche das Weite gesucht - ob ich den Lachanfall vor eurer Nase oder außer Sichtweite bekommen hätte hängt allerdings vom "Rüberbringen" ab. 🤡

Einen universell funktionierenden Spruch gibt es nicht. 😉
    Aber Interesse für das was sie macht wirkt Wunder.

• (<< NUR EIN BEISPIEL!!! 😉 ist zumindest mir persönlich nicht passiert...)

rofl. Glaub ich dir auf's Wort. 🤡 👍

• michaelwitzik schrieb:

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeilaufen?"

😃

• Hey Mädel, schon mal einen Hasen zwischen den Ohren geküsst?
    (dabei die Hosentaschen nach außenkrempeln....)

Wenn der klappen sollte, sagt mir bitte Bescheid....

Gruß Ivo

• Lupo4u2 schrieb:

Erstmal beobachten. Bis man glaubt, die Persönlichkeit des Mädels zu kennen. (Also ob sie eher lustig, gesprächig, schüchtern, etc. ist)
    Danach positioniert man sich geschickt so, dass sich die Blicke des öfteren kreuzen.
    Wenn man ihr Interesse geweckt hat geht man einfach hin...

ROFL 😃 😃
    Lupo, du bist ein echter Wolf!!!
    Das mit dem "Positionieren" find ich geil.
    Der Wolf beobachtet sein Beutestück, bringt sich in Stellung, und wenn die Gazelle einen Moment nicht aufpasste, springt er hervor und reisst sie...
    ->Animalisch, Lupo, Top 👍 😉

Anmelden zum Antworten