MORD: Mooshammer ermordet aufgefunden!
-
-
Naja... Ich weiß, dass es ein schlechter Gedanke ist... aber ich werde ihn nicht vermissen.

-
Na Hauptsache, Daisy lebt!
-
Lügen haben kurze Beine wie die fetten Bonzenschweine ...
-
Mord, aber kein Einbruch und dem Hund geht es gut...
Wahrscheinlich hat Daisy ihn angefallen und aufgefressen.
-
wurde mit Telefonschnur erdrosselt (soweit bekannt) - wie hat Daisy das hinbekommen?
-
@RED-BARON:
Canalterror?
-
RED-BARON schrieb:
Mooshammer hat sich sehr stark sozial eingesetzt, unter anderem für Obdachlose !!!
-
devil81 schrieb:
RED-BARON schrieb:
Mooshammer hat sich sehr stark sozial eingesetzt, unter anderem für Obdachlose !!!
Das spielt keine Rolle, wer reich ist, ist bei Linken automatisch schuldig durch Geburt. Selbst wer sein Geld verschenkt, ist dann immer noch wegen seiner Abstammung schuldig.
-
RED-BARON schrieb:
Hauptsache irgendwas posten, und sei es noch so dämlich....

-
An diesem Thread sieht man schön, WARUM Unregs oft abweisend behandelt werden...
-
interpreter schrieb:
An diesem Thread sieht man schön, WARUM Unregs oft abweisend behandelt werden...
Verstehe ich nicht. War Mooshammer hier nicht registriert?
--
RED-BARON jedenfalls ist Mitglied und wird trotzdem "abweisend behandelt".
-
Daniel E. schrieb:
interpreter schrieb:
--
RED-BARON jedenfalls ist Mitglied und wird trotzdem "abweisend behandelt".Meine Aussage schließt nicht aus, dass Regs ebenso abweisend behandelt werden.
-
RED-BARON ist nur ein Registrierter im Körper eines Unregistrierten.

-
Daniel E. schrieb:
interpreter schrieb:
Kommt der Mörder aus dem Forum?
Bye, TGGC (Für echte Fans)
-
devil81 schrieb:
RED-BARON schrieb:
Ach, lass ihm doch seine Freude, reimt sich doch so schön, das braucht keinen Inhalt.
Marc++us schrieb:
Das spielt keine Rolle, wer reich ist, ist bei Linken automatisch schuldig durch Geburt. Selbst wer sein Geld verschenkt, ist dann immer noch wegen seiner Abstammung schuldig.
Heute schlecht geschlafen? Das sind genau die Linken, von denen man als gebildeter Mensch ähnlich viel zu halten hat, wie von den Rechten, bei denen grundsätzlich die Ausländer an allem schuld sind.
-
Egal ob links oder rechts. Mord ist scheisse und beim Moshammer finde ich es auch noch schade obendrein. Wüsste nicht warum man dem das Leben nimmt ...
-
nman schrieb:
Heute schlecht geschlafen? Das sind genau die Linken, von denen man als gebildeter Mensch ähnlich viel zu halten hat, wie von den Rechten, bei denen grundsätzlich die Ausländer an allem schuld sind.
Sicher, nur haben die Rechten bei uns ohnehin ein schlechtes Ansehen, von denen hält sowieso keiner was. Daher versuche ich auch das Ansehen der Linken auf den gleichen Level runterzuziehen, damit es im verdienten Gleichgewicht ist. Für eine rechte Meinung gibt's immer genug Basher, da muß man sich kaum anstrengen, aber für linke Meinung gibt's oft Lob, da muß man halt selbst aktiv bashen.

Politische Richtungen sind sowieso eine Art Kreis... d.h. gleich nach Rechtsextrem kommt man fast ohne Änderungen wieder bei Linksextrem an. Die NPD fordert wirtschaftlich praktisch das gleiche wie die linken Parteien. Nur einmal sind die Bösen das internationale Weltjudentum und die Ausländer, im anderen Fall das internationale Großkapital. Austauschbar.
Schönes Beispiel dafür ist Horst Mahler. Von der RAF zur NPD. Ach, apropos, Gerhard Schröder war mal Horst Mahlers Anwalt.

-
Marc++us schrieb:
nman schrieb:
Sicher, nur haben die Rechten bei uns ohnehin ein schlechtes Ansehen, von denen hält sowieso keiner was. Daher versuche ich auch das Ansehen der Linken auf den gleichen Level runterzuziehen, damit es im verdienten Gleichgewicht ist. Für eine rechte Meinung gibt's immer genug Basher, da muß man sich kaum anstrengen, aber für linke Meinung gibt's oft Lob, da muß man halt selbst aktiv bashen.

Ja, entweder ist man gleich arm (links) oder gleich reich (rechts).
Beides hat seine vor und nachteile
Aber das ist ein anderes Thema
Devil
-
Marc++us schrieb:
Schönes Beispiel dafür ist Horst Mahler. Von der RAF zur NPD. Ach, apropos, Gerhard Schröder war mal Horst Mahlers Anwalt.
Schily doch auch, oder?