MORD: Mooshammer ermordet aufgefunden!
-
Union-Fan. Antwort genug, oder?
-
@Union-Fan schrieb:
Unterstützt Du den amerikanischen Konservatismus uneingeschränkt? In allen seinen Facetten? Kling jedenfalls so als seist Du auf diese Bewegung stolz...
Die amerikanischen Konservativen haben kulturbedingt einige von dem europäischen Konservatismus abweichende Ansichten, teils mögen sie auch etwas über das Ziel hinauszuschießen. Nichtsdestrotrotz ist es ein ermutigendes Zeichen, dass die freiheitlich-westliche Konservative trotz der Hippie Generation wieder an Einfluss gewinnt. Denn es beweißt, dass die Menschen wieder zu den Werten, die unsere Gesellschaften große gemacht haben, zurückfinden. Dies mag zwar nicht allen Forenmitgliedern hier gefallen, ist aber ein unumgänglicher Schritt für eine erfolgreiche Zukunft Deutschlands und Europas.
Union-Fan
-
Ich würd Dich gern mal im Real Life sezieren

-
Hier gings mal um den Tot vom Mooshammer, wieso muss hier alles in einen Flame abgleiten ?
Gibts hier keine Mods, die mal sowas auslagern könnten, es wäre schließlich
einen eigenen Thread wert, und Moosi würds wohl auch gefallen
:pDevil
-
Mooshammer kommt aus ganz armen Verhältnissen und war ein lieber Kerl. Schade um ihn. Deutschland hat eine schillernde Figur verloren.
-
Marc++us schrieb:
Für eine rechte Meinung gibt's immer genug Basher
Laß Basher aus dem Spiel!!

-
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.grassl.com/pix_news/moosi.jpg&imgrefurl=http://www.grassl.com/pix_news/moos.htm&h=375&w=500&sz=36&tbnid=4Yll141mxDIJ:&tbnh=95&tbnw=126&start=2&prev=/images%3Fq%3DMooshammer%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Wer ist der Mann da NEBEN ihm?
-
Roland Koch privat?
-
SideWinder schrieb:
Du würdest also das Ansehen der Rechten in Österreich als "gut" finden?
Mit FPÖVP in der Bundesregierung wohl insgesamt leider schon.
-
ich hab da 'ne Theorie wie es passiert sein kann.
Er wollte Telefonieren, nahm den telefonhörer, sein Hund rannte um ihn, er dreht sich, dabei schnürrte sich die Schnur um seinen Hals, dann fiel er um knapp neben seinen Hund und erdrosselte sich so.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Marc++us schrieb:
Für eine rechte Meinung gibt's immer genug Basher
Laß Basher aus dem Spiel!!

Bashar :p

-
mastersin schrieb:
Er wollte Telefonieren, nahm den telefonhörer, sein Hund rannte um ihn, er dreht sich, dabei schnürrte sich die Schnur um seinen Hals, dann fiel er um knapp neben seinen Hund und erdrosselte sich so.Also Eure ganze hübsche Ironie in Ehren, aber es geht immerhin um den Tod eines Menschen. Und sowas zieht man imho nicht ins Lächerliche.
Und Respekt gegenüber Toten, unabhängig davon, ob man sie besonders toll leiden konnte oder nicht (außer natürlich bei inbrünstigem Hass...), sollte imho schon angebracht sein.
Denkt mal drüber nach pls...
-
mastersin schrieb:
Er wollte Telefonieren, nahm den telefonhörer, sein Hund rannte um ihn, er dreht sich, dabei schnürrte sich die Schnur um seinen Hals, dann fiel er um knapp neben seinen Hund und erdrosselte sich so.der Hund kann nicht laufen