Unholde
-
Die Gegenspieler in Film, Fernsehen und Büchern sind ja meistens ziemlich flach charakrerisiert. Es gibt aber auch interessante Bösewichte. Welche sind das?
Mir hat als letztes der Anführer der Morlocks aus The Timemachine gut gefallen.
-
Dr. Evil

-
stitch *fg*

--
trollbeitrag
-
Ja genau. Vielleicht auch William Coytoe?

Ein bißchen mehr Charaktertiefe bitte
-
HL schrieb:
Die Gegenspieler in Film, Fernsehen und Büchern sind ja meistens ziemlich flach charakrerisiert. Es gibt aber auch interessante Bösewichte. Welche sind das?
Der Coyote von Roadrunner!

-
Khan aus Star Trek 2

-
HL schrieb:
Mir hat als letztes der Anführer der Morlocks aus The Timemachine gut gefallen.The Timemachine ist dreck.
Selbst die Neuverfilmung von Planet of the Apes ist 1000 mal besser.
Interessante Bösewichte:
Mr. Smith (Matrix)
Darth Vader (Star Wars)
Adolf (der Untergang)
-
Gerhard Schröder (Menschen bei Maischberger)
-
Union-Fan schrieb:
Gerhard Schröder (Menschen bei Maischberger)
Und wieder einmal versucht die Linke statt mit Worten, mit Denunziantentum unliebsame Meinungen zu unterdrücken, und mir fremde Worte in den Mund zu legen. Das Benutzen solcher Methoden zeigt jedoch auch die Konzept- und Perspektivlosigkeit der Linken und vergoldet meine für sie unwiederlegbaren Fakten und Argumente. Dem geneigtem Leser wird allerdings aufgrund der stilistischen Schwächen, den nicht einfach ablegbaren einfachen Argumentationsweisen schnell der Plagiator erkenntlich werden.
Union-Fan
-
@Union-Fan: 1. Post stammt vom hier registrierten User "Minimee"
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Danke für die Information, das werd ich für spätere Diskussionen im Hinterkopf behalten

Union-Fan
-
Hallo Sidewinder,
hast Du das anhand der IP festgestellt? Steht die IP bei jedem Posting dabei, wenn Du Dich als Moderator Sidewinder einloggst?
-
Ja, im phpBB kann man sich als Mod eine Liste anzeigen lassen unter welchen Namen von der IP des aktuellen Beitrages gepostet wurde.
-
Vielen Dank.
-
HL schrieb:
Ja genau. Vielleicht auch William Coytoe?

Ein bißchen mehr Charaktertiefe bitte
ROFLMAO!

-
Ich meinte ->Wile E. Coyote<- und nicht Coitus. Du kannst jetzt aufhören Dich mit Mao auf dem Flur zu rollen.

-
SideWinder schrieb:
Stimmt
Du A-r-s-c-h-!!! Das ist Missbrauch deiner Position, ich beantrage Entlassung aus dem Moderatorenstatus

@Union-Fan : Melde dich an, dann passiert das nicht mehr

P.S. : Ich fand den witzig

-
Was ist denn eigentlich der registrierte Nick von Union-Fan? Bestimmt jemand den wir alle kennen... vielleicht frönt scrub einer geheimen Leidenschaft

-
HL schrieb:
Was ist denn eigentlich der registrierte Nick von Union-Fan? Bestimmt jemand den wir alle kennen... vielleicht frönt scrub einer geheimen Leidenschaft

lol, das hat mich zum lachen gebracht

-
Jo, mich auch. *g*