Unholde
-
Ja, im phpBB kann man sich als Mod eine Liste anzeigen lassen unter welchen Namen von der IP des aktuellen Beitrages gepostet wurde.
-
Vielen Dank.
-
HL schrieb:
Ja genau. Vielleicht auch William Coytoe?

Ein bißchen mehr Charaktertiefe bitte
ROFLMAO!

-
Ich meinte ->Wile E. Coyote<- und nicht Coitus. Du kannst jetzt aufhören Dich mit Mao auf dem Flur zu rollen.

-
SideWinder schrieb:
@Union-Fan: 1. Post stammt vom hier registrierten User "Minimee"
Stimmt
Du A-r-s-c-h-!!! Das ist Missbrauch deiner Position, ich beantrage Entlassung aus dem Moderatorenstatus

@Union-Fan : Melde dich an, dann passiert das nicht mehr

P.S. : Ich fand den witzig

-
Was ist denn eigentlich der registrierte Nick von Union-Fan? Bestimmt jemand den wir alle kennen... vielleicht frönt scrub einer geheimen Leidenschaft

-
HL schrieb:
Was ist denn eigentlich der registrierte Nick von Union-Fan? Bestimmt jemand den wir alle kennen... vielleicht frönt scrub einer geheimen Leidenschaft

lol, das hat mich zum lachen gebracht

-
Jo, mich auch. *g*
-
HL schrieb:

Ich lege wert darauf, nicht zusammen mit dem Geschrubbten in einen Bottich geworfen zu werden.
Danke,
Union-Fan
-
Bitte alles weitere zur Offenlegung des Namens in folgenden Thread:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=97961Falls jemand seine Beiträge hier vermisst, sie sind im anderen Thread. Zu diesem Thema wird ab jetzt alles in diesem Thread gelöscht, dafür gibt es den anderen.