Junkfood
-
nman schrieb:
Ich weiß einfach nicht, was die Novartis-Gewinne mit Anti-Junkfood-Kampagnen zu tun haben sollen, sorry.

Apropos Konsten im Gesundheitswesen...
Eigentlich hättest Dich auch langsam dran gewöhnen können, dass jeder Thread nach zwei Einträgen ein völlig neues Thema behandelt, nicht?

-
durito schrieb:
Apropos Konsten im Gesundheitswesen...
Eigentlich hättest Dich auch langsam dran gewöhnen können, dass jeder Thread nach zwei Einträgen ein völlig neues Thema behandelt, nicht?

*g* Leute, Ihr schafft mich immer wieder!

-
So ist das halt bei einer echten Diskussion

BTW: Junkfood finde ich schon teuer genug

-
durito schrieb:
Aber ich glaub nicht, dass ne Krankenkasse irgendwie die Macht hätte, Novartis&Co. dazu zu bewegen die Preise zu senken. Wie auch?..
Na ganz einfach - wir kaufen keine Produkte mehr von euch Jungs, kommt wieder wenn ihr alle Preise um 10% gesenkt habt, ciao bella

BTW: Junkfood finde ich schon teuer genug
?
Besuch im Restaurant inkl. dem nötigen Trinkgeld sicherlich >10€, soviel hab ich bei McD noch nie bezahlt.MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
durito schrieb:
Aber ich glaub nicht, dass ne Krankenkasse irgendwie die Macht hätte, Novartis&Co. dazu zu bewegen die Preise zu senken. Wie auch?..
Na ganz einfach - wir kaufen keine Produkte mehr von euch Jungs, kommt wieder wenn ihr alle Preise um 10% gesenkt habt, ciao bella

Na wenns so einfach wär.
Wenn das möglich können wir auch gleich noch zu Bush gehen und ein Ende des Krieges fordern, weil wir sonst die USA nicht mehr nett finden und keine US-Produkte mehr kaufen.
-
Wenn das möglich können wir auch gleich noch zu Bush gehen und ein Ende des Krieges fordern
Wieso sollte man um Gottes Willen das machen?
weil wir sonst die USA nicht mehr nett finden und keine US-Produkte mehr kaufen.
Dann finden die dich aber auch nicht nett und exportieren nichts mehr an dich und kaufen nichts mehr von dir. Im Gegensatz zu Deutschland kann sich die USA sowas leisten. Und wenn nicht ist die militärisch stärkere Seite auch noch die USA. Lächerlich, alles was man damit erreicht, wäre die deutsche Wirtschaft ganz zu Grunde zu richten.
MfG SideWinder
-
ja eben

-
SideWinder schrieb:
Dann finden die dich aber auch nicht nett und exportieren nichts mehr an dich
Pfff.

und kaufen nichts mehr von dir.
Autsch.

-
SideWinder schrieb:
?
Besuch im Restaurant inkl. dem nötigen Trinkgeld sicherlich >10€, soviel hab ich bei McD noch nie bezahlt.MfG SideWinder
Ja schon.
Allerdings schmeckt das Essen bei McDonalds nicht wirklich, macht nicht oder nicht lange satt und ich muss es entwerder in einem viel zu lauten ungemütlichen Raum oder auf der Straße meinen Burger runterwürgen.
-
Allerdings schmeckt das Essen bei McDonalds nicht wirklich, macht nicht oder nicht lange satt und ich muss es entwerder in einem viel zu lauten ungemütlichen Raum oder auf der Straße meinen Burger runterwürgen.
Ansichtssache, Ansichtssache und Ansichtssache oder Ansichtssache. Und was hat das genau mit dem Preis zu tun?

MfG SideWinder
-
Naja also so ein richtiges Resto is schon was toller als bei McD mit rumaufenden brüllenden Kindern

-
im endeffekt geht eh nichts über Döner

-
SideWinder schrieb:
Ansichtssache, Ansichtssache und Ansichtssache oder Ansichtssache. Und was hat das genau mit dem Preis zu tun?

MfG SideWinder
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht