Sweety
-
Wenn ich in den nächsten 2 Monaten noch einmal das Küken Sweety sehe, lauf ich Amok
-
Lass den Fernseher einfach aus, ok??
-
maul schrieb:
Lass den Fernseher einfach aus, ok??
Ich hab das Viech gerade auf nem Werbebanner gesehen
-
Lass das Internet einfach aus, ok??
-
tipp2 schrieb:
Lass das Internet einfach aus, ok??
Aber dann kann ich ja hier nicht mehr schreiben, wie sehr mich Sweety nervt.
-
Dieses Küken löst immer tolle Diskussionen bei meiner Freundin und mir aus
Freundin: ahh, da is das süsse Küken schon wieder!!!!!
/me: Grml, knurr
Freundin: och, alles findest du immer scheisse! Das Küken ist doch voll süss!
/me: jaja
Freundin: boa du bist voll ätzend ey, alles findest du scheisse
/me: nein, nur das Küken
( ... )Die ist schon total assimiliert von diesem Drecksvogel. Wenn ich nur ein böses Wort sage, heisst es gleich ich sei voll negativ und würde alles schlecht finden. Jaja, was das Fernsehn alles anrichtet
-
also ich find das küken voll süss
*schon_mal_die_flinte_raushol*
-
Cpp_Junky schrieb:
Die ist schon total assimiliert von diesem Drecksvogel.
Wir sind Sweety von Jamba. Wiederstand ist zwecklos Laden sie einen Klingelton herunter, jetzt.
-
Hmmm, Sweety-McNuggets leeecker!
-
Ich kenn diese neue Höllen-Ausgeburt noch gar nicht. Ich kenn nur das Nilpferd, aber das rockt ja auch schon ziemlich.
-
ich frag mich ernsthaft, wenn so ein scheiß so ein erfolg haben kann, verblöden wir hier in deutschland jetzt völlig??
-
Habs gerade auf irgend nem Musiksender wieder gesehen. Was singt das Viech eigentlich? Ich verstehe nur "I may be small. I may be sweet, but baby I ..."
-
Optimizer schrieb:
Ich kenn diese neue Höllen-Ausgeburt noch gar nicht.
lebst du auf dieser welt
-
Walli schrieb:
Habs gerade auf irgend nem Musiksender wieder gesehen. Was singt das Viech eigentlich? Ich verstehe nur "I may be small. I may be sweet, but baby I ..."
... know how to move my feet.
-
-Shadow- schrieb:
ich frag mich ernsthaft, wenn so ein scheiß so ein erfolg haben kann, verblöden wir hier in deutschland jetzt völlig??
Glaub mir, in 2 Monaten kommt bestimmt noch was dümmeres. Dagegen wird Sweety noch anspruchsvolle Unterhaltung sein.
-
interpreter schrieb:
Walli schrieb:
... know how to move my feet.
Und weiter? Dann kommt irgendwie "Hit it!" und dann irgendein unverständliches Gebrabbel. Ein brabbelndes kleines Ding mit großen Augen? Das soll wohl anscheinend Mutterinstinkte bei der weiblichen Kundschaft wecken.
-
Walli schrieb:
-Shadow- schrieb:
Glaub mir, in 2 Monaten kommt bestimmt noch was dümmeres. Dagegen wird Sweety noch anspruchsvolle Unterhaltung sein.
Ich hab neulich gelesen, dass die jetzige Generation (und zukünftigen Generationen) durch den immer größer werdenden Medieneinfluss (vor allem durch das Fernsehen) und der damit einhergehenden Passivierung tendentiell immer blöder werden. Wenn ich mir das aktuelle Programm ansehe, glaube ich das sofort...
-
Walli schrieb:
Ein brabbelndes kleines Ding mit großen Augen? Das soll wohl anscheinend Mutterinstinkte bei der weiblichen Kundschaft wecken.
glaub mir das funktionier auch
-
-Shadow- schrieb:
Walli schrieb:
Ein brabbelndes kleines Ding mit großen Augen? Das soll wohl anscheinend Mutterinstinkte bei der weiblichen Kundschaft wecken.
glaub mir das funktionier auch
Jo, aber zu meinem Glück findet meine Freundin das Lied extrem doof, so dass ich weitestgehend von dem Küken verschont bleibe.
-
-Shadow- schrieb:
Optimizer schrieb:
Ich kenn diese neue Höllen-Ausgeburt noch gar nicht.
lebst du auf dieser welt
Mir ist bisher noch kein Plakat oder sowas begegnet und Werbung sehe ich mir nicht an.