Sweety
-
Optimizer schrieb:
-Shadow- schrieb:
Optimizer schrieb:
Ich kenn diese neue Höllen-Ausgeburt noch gar nicht.
lebst du auf dieser welt
Mir ist bisher noch kein Plakat oder sowas begegnet und Werbung sehe ich mir nicht an.
da brauchst dir keine werbung anzuschauen es reicht nur den fernseher ein zu schalten!!!!
oder hier zu schauen www.jamba.de
-
Wie? Das kommt doch nur in der Werbung und sonst auf MTV wahrscheinlich dauernd, oder? Aber danke für den hilfreichen Link.
-
Hört bitte auf zu versuchen den Text zu zitieren! Wenn ich das auch noch LESEN muss...!!
(Ich fand übrigens Legebatterieanlagen mit Fließbändern, wo viele kleine Küken begutachtet und aussortiert werden, früher mal grausam und inhuman. Aber mittlerweile... hihi... töten... alle töten... hahaha)
-
i may be small, i may be sweet
but baby i know how to move my feetwhen i start to feel the beat
i just gotta move my feet
and it makes me wanna tweettweet tweet tweet tweet tweet
*wild_durch_büro_tanz*
-
Töten. Tööööten! Tweeeete... AAAH! *laut schreiend mit rudernden Armen wegrenn*
-
Echt grausam, aber wenigstens röhrt der blöde besoffene Elch nicht mehr auf MTV. Ich habe das meistens beim lernen im Hintergrund laufen
.
-
und ich dachte schon bei dem Frosch es könnte nicht schlimmer werden
-
Ich finde es bezeichnend, dass ihr die ganzen Viecher anscheinend kennt.
-
Optimizer schrieb:
Kennst du Pikachu?
-
Das komische Küken ist ja so ungefähr das erste was sie selber erfunden haben... alles andere (frosch, elch, weihnachtsmann) kusierte ja schon vorher als Sound im Internet.
-
Optimizer schrieb:
Du hast keinen Fernseher, oder?
-
Ich schau mir keine Werbung an? Bin ich blöd? Wenn ich coden kann, warum sollte ich dann nicht mein Fernseh-Fenster minimieren und weitercoden?
Oder wenn ich vor ner echten Glotze hock, dann schieb ich mir halt ne Pizza in den Ofen, wenn Werbung ist. So passiv bin ich noch nicht geworden, dass ich dann nicht aufstehe und alles über mich ergehen lasse.Keine Ahnung, was euch dazu verleitet, sich das reinzuziehen. Wenigstens seit ihr ja damit up-to-date.
-
Nun, man hat nicht immer die Fernbedienung, ne Pizza oder den PC zur Hand... dann lehnt man sich zurück und denkt "Wird ja nicht zu lange dauern". Pustekuchen. Aber selbst wenn man gerade nicht hinschaut, plärrt dir Sweety die ganze Wohnung zusammen.
-
Optimizer schrieb:
Ich schau mir keine Werbung an? Bin ich blöd?
Ne, aber anscheinend sehr flink. Die Viecher hoppeln schon über den Schirm, bevor manch einer registriert hat, dass die Werbung anfängt
.
-
Zugegeben - ich fands auch süß, allerdings nur bis man es 5 mal gesehn hat. Neulich kam der Spot zweimal nacheinander, dann kam ein anderer und dann kam der Spot nochmal zweimal nacheinander. Spätestens seit dem nervt es mich dermaßen das ich es NICHT MEHR SÜß finde - das mit dem besoffenem Elch auf MTV war ja wohl das niveauloseste was ich je gesehen hab, man muss die Leute schon fast bedauern die sich das runterladen.
Schlimm auch, wenn gerade ein schönes Lied läuft, und plötzlich ohne erkennbares Ende des Liedes diese penetrante Werbung kommt und einem den Kopf zerhämmert, so schnell kann man gar nicht wegschalten.
-
*hehe* aber es heisst "I may look sweet..." *duck*
Wie auch immer - PSYCHO!
Den verantwortlichen sollten man vierteilen - einmal, weil er dieses Dreckskueken designt hat und dann, weil er fuer Jamba die Drecksarbeit macht.
Unterste Schublade!
-
Glücklicherweise kommt die Jamba-Werbung nur auf sendern auf denen sonst auch nur Müll läuft, so bleibe ich davon verschont. Und für das Internet hab ich mir einfach einen Filter in den Browser eingebaut der jede Adresse in der die Worte "ad" und "jamba" vorkommen blockt.
-
"Jamba" ist auf alle Fälle mein Vorschlag für das Unwort des Jahres.
-
Ich dachte mal, die Jamba-Mitarbeiter täten mir leid... unterbezahlte Praktikanten ohne Betriebsrat und Rechte... aber eigentlich haben die es verdient.
-
Das Küken ist garnicht übel... die Musik dazu übergeb schade, dass das vieh keine E-Gitarre hat
geloescht