Raucht ihr?

• Zwischen 5 und 7 Zigaretten pro Tag. Hab zwischendurch mal ein 3/4 Jahr aufgehört, dann aber bewusst wieder angefangen: irgendwas hat mir beim Kaffee-Trinken einfach immer gefehlt 😉
    Das blöde ist, dass alles was mir spass macht, nicht gut für meine Gesundheit ist. Rauchen führt zu frühzeitigem Tod, Kaffee zu Magenproblemen, Fußball zu kaputten Knien und Programmieren zu Übergewicht, Rückenschmerzen und schlechten Augen 😃

• HumeSikkins schrieb:

Zwischen 5 und 7 Zigaretten pro Tag. Hab zwischendurch mal ein 3/4 Jahr aufgehört, dann aber bewusst wieder angefangen: irgendwas hat mir beim Kaffee-Trinken einfach immer gefehlt 😉
    Das blöde ist, dass alles was mir spass macht, nicht gut für meine Gesundheit ist. Rauchen führt zu frühzeitigem Tod, Kaffee zu Magenproblemen, Fußball zu kaputten Knien und Programmieren zu Übergewicht, Rückenschmerzen und schlechten Augen 😃

Haben wir den gleichen Arzt 😕

Ich rauche leider (noch) zu viel, viel zu viel, aber ich bin auf dem weg der Besserung. Aber::
    Kaffee noch zu Heiß -> Zigarettenlänge zum abkühlen
    Stuhlgang -> Zigarette
    Wege erledeigen -> Zigarette hin und zurück
    nach dem Sex -> Zigarette
    kurz vorm Schlafen gehen -> Zigarette
    nach dem Aufstehen -> Zigarette
    beim Programmieren nachdenklich -> Zigarette
    Bierchen geniesen -> paar Zigaretten

Wenn diese Gewohnheitskippen weg sind ist der rest ein Klags.

• Nein, ich rauche nicht, da ich nicht dumm bin.

• Nein, ich rauche nicht, da ich nicht dumm bin.

Diese AUssage zeugt von anderen Fakten!

@topic: Ich halte es mit dem Rauchen so wie HumeSikkins.

• EnERgYzEr schrieb:

Einzige Ausnahme: Wasserpfeifen (aber auch selten)

Wie, selten? Wenn ich schon nicht Zigaretten rauchen, dann aber Shisha richtig. :>

• Ich bin Nichtraucher seit 23 Jahren und stolz drauf. 🙂 Und nein, ich bin kein militanter Nichtraucher. 😃

Das einzige was mich wirklich stört, ist das der Zigarettenrauch irgendwie "immer" den Weg in die Nasenflügel eines Nichtrauchers schafft. Weiß der Geier warum oder wie? 🙄

• Ich bin Exraucher, seit über 1,5 Jahren.

Und ich muss sagen, das Aufhören ist die größe Abschreckung, abzufangen. 😮
    Ich war erstmal 3 Wochen krank, weil ich mein Kreislauf und Magen total verrückt gespielt haben.
    Beschwerden hatte ich ein Jahr lang, also ich kann jedem nur raten: Macht das nicht, wenn ihr eh schon Streß habt!

Aber ich hatte auch oft mehr als 2 Schachteln pro Tag. Da hatte das Portemanaire einfach die besseren Argumente. 😞

Um ehrlich zu sein, mir fehlen die Pausen auf Arbeit, wo ich einfach mal ein Loch in die Luft gucken konnte. Da hatte ich immer die besten Ideen. 😞

• Rauche seit einem Jahr wieder. Davor 4 Jahre Pause.

• bin auch gelegenheitsraucher nur am we steigt mein zigaretten verbrauch dann doch deutlich

• Gelegenheitsraucher. Ab und zu mal am Wochenende rauche ich gerne eine, ansonsten kann ich problemlos darauf verzichten.

• xroads42 schrieb:

ich selbst bin über ein jahr nichtraucher und echt stolz auf mich!

Glückwunsch! Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Jahren "clean".

• Ich_auch schrieb:

HumeSikkins schrieb:

Haben wir den gleichen Arzt 😕

Ach, ist doch ok; im wesentlichen kann man sich schon ganz gut aussuchen, woran man sterben möchte, nur _dass_ das wirklich passieren wird kann niemand verhindern.

Im Grunde ist alles auf irgendeine Art und Weise ungesund; nur stört das halt bei Dingen die Spaß machen am meisten.

• Bin Nichtraucher,hab in meinem bisherigen leben zusammengerechntet höchstens 1-2 Zigaretten geraucht(mehr oder weniger :D).Mich stört es auch nicht wenn andere rauchen(solange mir keiner den qualm ins gesicht pustet ;))

• Bin auch NichtRaucher, jedenfalls im Nüchternen zustand 😃
    Obwohl es ab und zu Spaß macht, bin ich doch zu faul um damit richtig anzufangen 😃

• aso, ich bin seit imma schon nichtraucher, und das wird auch so bleiben...

rauchen is n bissn arm:
    - kostet geld (VIEL geld)
    - macht gesundheit kaputt ( und kondition!!!)
    - zeichen von psychischer schwäche ( wer bei jedem problem gleich eine
    rauchen muss, verliert halt nen grossen teil seiner unabhängigkeit,
    aso klarer fall von sucht)

Anmelden zum Antworten