Der Iran baut Atomwaffen. Geht die Menschheit bald wegen einen Atomkrieg unter?
-
Das Problem besteht wohl nicht in irgendwelchen afrikanischen Uranminen,
genausowenig nicht in A-Bomben. Probleme werden wir wohl bald
mit 'schmutzigen Bomben' aus russischen Atombeständen kriegen.Jockel
-
Bevor die Iranischen Atommeiler fertig sind, bzw. mit
Spaltbarem Material bestückt sind, wird Israel diese zerstören,
mittels Luftschlag. Letztes Jahr lieferten die Amis ihnen
die Flugzeuge dafür, Anfang 2005 folgt die Bunkerbrechende Munition.
Das Zeitfenster schließt sich im Mai - Juni, vorher werden die
Isrealis zuschlagen, sie wollen schließlich die einzige
Atommacht da unten bleiben.Devil
-
xroads42 schrieb:
Nord korea wäre imho das nächste ziel. aber da traut er sich wohl nich ran..
Das geht nicht. Nord-Korea ist bereits heute nicht mehr angreifbar, weil Seoul in Reichweite konventioneller nordkoreanischer Artillerie liegt. Eine Zerstörung von Seoul zerstört einen Großteil der südkoreanischen Wirtschaft (die haben's halt mehr mit Zentralisierung), was zu Problemen in der Elektronikversorgung führen würde. Außerdem verkaufen die Koreaner dann US-Aktien und US-Pfandbriefe. GAU.
-
HEZ schrieb:
Oder kaufe schon mal Bleiplatten auf Vorrat und kleide deinen Keller mit Konserven aus. Wie du willst. Kannst auch Keller auf Vorrat kaufen und deine Konserven...
Konserven, pah. Das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft schlägt folgendes vor: http://www.ernaehrungsvorsorge.de/index.php?id=20
Im wesentlichen soll man haben: ein kleines Glas Rote Bete, ein Paket Haselnußkerne, sechs Baby-Salamis, sowie ausreichend Ketchup und Mayonnaise. Dann kann der Atomkrieg kommen.
-
Die USA haben auch Atomwaffen bis zum abwinken und sind ein demokratisches, friedliches und gebildetes Land, zu dem wir aufschauen können. Atomwaffen schaden einem Land also nicht => Atomwaffen für alle

-
Ich nehme ein Dativ!

Bildung von Beispielen:
Frage: "Wem willst du das Buch geben?" Antwort: "Dem Mann"
Frage: "Wem gehören diese Schuhe?" Antwort: "Den Frauen"Das geht sogar mit dem Atomkrieg !

Hingegen nicht mit einen Atomkrieg. Wenn man einen Atomkrieg
provozieren will, ist das wieder etwas anderes....
Aber wir kommen vom Thema ab. Es ging ja schließlich in diesem
Beitrag um das Dativ. Oder
-
Der Dativ! OMG. Ich wurde schon halbherzig infiziert.
Es muss natürlich das indirekte Objekt sein. Nicht das
Dativ :p ~Der Dativ ist des Genitivs Tod~
-
Sprachforscher schrieb:
~Der Dativ ist des Genitivs Tod~
-
Ach Dreck ! Da gab es ja schon einen Dativ-Flamewar

Warum werde ich über solche Dinge nie rechtzeitig informiert

-
Sprachforscher schrieb:
Ach Dreck ! Da gab es ja schon einen Dativ-Flamewar

Warum werde ich über solche Dinge nie rechtzeitig informiert

^^
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=98675

-
Minimee schrieb:
Es gibt seit 60 Jahren Atomwaffen und wir leben noch. Warum sollen die Iraner keine besitzen dürfen? Andere Länder haben schließlich auch welche. Glaube nicht, dass die so dumm sind die einzusetzen, auch wenn wir hier im Westen das von Arabern im Allgemeinen erwarten. Die wissen genau um die Konsequenz.
Weil den Mullas da unten Selbstmord egal ist.
Genau darum.
Denen macht es nichts aus, wenn sie, nachdem sie mit dem schmeißen der Atombombe angefangen haben ebenfalls draufgehen, hauptsache sie haben den Westen in Schutt und Asche gelegt.
Das war bei den Russen nicht so, denn die Russen wollten selber weiterleben,
die Mullas da unten aber, die machen freiwillig Selbstmord.
-
xroads42 schrieb:
Blub.
ich verstehe bloß nich warum Herr Bush gegen den iran was "tun möchte". Nord korea wäre imho das nächste ziel. aber da traut er sich wohl nich ran..
Oder wie wärs auf die afrikanischen uran mienen, wo vermietlichet a-waffen baustoff her kommt, nen "korken" zu setzten ( sprich truppen zur kontrolle hin schicken, dauerhauft)In Nord Korea gibt es den Kommunismus und keine Religion.
D.h. die leute dort begehen nicht einfach so freiwillig Selbstmord.
-
Cäsar schrieb:
xroads42 schrieb:
Blub.
ich verstehe bloß nich warum Herr Bush gegen den iran was "tun möchte". Nord korea wäre imho das nächste ziel. aber da traut er sich wohl nich ran..
Oder wie wärs auf die afrikanischen uran mienen, wo vermietlichet a-waffen baustoff her kommt, nen "korken" zu setzten ( sprich truppen zur kontrolle hin schicken, dauerhauft)In Nord Korea gibt es den Kommunismus und keine Religion.
D.h. die leute dort begehen nicht einfach so freiwillig Selbstmord.
Öhm..
Aber Du weisst welches Land als erstes Selbstmordattentate im grossen Stil durchführte?Eigentlich eh ne witzlose Diskussion. Wie will man Israel 200 Sprengköpfe erlauben und dem Iran die verbieten? Wenn hier irgendwer von irgendwem bedroht wird, dann ja wohl Iran.
-
Woher eigentlich immer das Gerücht das es den Mullahs egal sei am Leben zu bleiben? Nur weil bin Laden einmal in einem Brief geschrieben hat das die Muslime (gemeint waren wohl eher seine Attentäter) den Tot lieben, während die westliche Bevölkerung das Leben liebt?
-
durito schrieb:
Öhm..
Aber Du weisst welches Land als erstes Selbstmordattentate im grossen Stil durchführte?Japan?
-
Öhm..
Aber Du weisst welches Land als erstes Selbstmordattentate im grossen Stil durchführte?Ne. In welchem Land wurde denn das Motorrad erfunden?
-
Russland
*g* Ach ich liebe die Dnepr-Töffs
*g*
-
..
-
In USA ist nur wichtig, dass ein starker Präsident regiert. Bush erfüllt diesen Anspruch. Auch Anfang der 80er Jahre unter Reagan konnte man Gefühle hegen, dass ein weltweiter Nuklearkrieg unabwendbar sei. Was dann wirklich kam, war AIDS.
Also einfach cool bleiben.
-
Tja Israel werden Atomwaffen genehmigt, weil das arme Volk sich ja verteidigen muss! Wenn ich richtig informiert bin, haben die seit Gründung Israel über 10 Kriege angefangen -> damit sind die fast genauso irre wie die USA. Wenn die USA Atomwaffen haben darf, warum nicht jedes Land???? Das einzige Land was bisher Atomwaffen zu Kriegszwecken einsetzte sind ja wohl die USA und somit die größte Gefahr für die Welt....
Krieg ist die Art Gottes um den Amerikanern Geographie beizubringen

Gruß Ivo