Existiert dieses Gesetz wirklich?

• Also TGGC's Feinde sind Legion. Als wir ihn in seinen TGGC-Erklärt-Euch-Die-Welt Threads angegriffen haben war es deren viele und nicht nur einer.

On Topic: Das amerikanische Rechtssystem ist anders als hier in D. Dort wird von Fall zu Fall entschieden. Es gibt oft kein Gesetz das verbietet das abc Verboten ist. Es wird von Fall zu Fall entschieden, indem man sich auf vorhergehende (ähnliche) Urteile beruft. Deshalb ist es den Konzernen auch so wichtig das bestimmte Urteile nicht fallen um Präzedensfälle zuvermieden. -> zB. der Fall das Sony nicht für Uhrheberrechtsverstöße der User vernatwortlich ist war ein Gau.

• Ich glaube hier wurde der Thread gerade mit 90° Gewaschen, wurde auch zeit.

So dann können wir ja zum eigentlichen Thema zurückehren.
    Gehen wir mal alle gemeinsam googeln, hab was: HIER, eine Liste mit vielen Links dazu.

• Es ist eindeutig, Marc++us == TGGC, jetzt hat er sich verraten.
    Jetzt ist auch klar warum er nie gebannt wird ...

• ssASAs schrieb:

Es ist eindeutig, Marc++us == TGGC, jetzt hat er sich verraten.
    Jetzt ist auch klar warum er nie gebannt wird ...

Wäre doch was unlogisch, würde ich erst darauf antworten, und es dann killen?

@xroads42: Wenn deine "Provokation" ohne Smilie auskommt, dann tut es auch meine "Antwort". 😎

Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!

• Geht das schon wieder los hier?
    Wenn ihr Eierdruck belasteten Kiddies den Scheiß hier nicht langsam sein lässt, wird es nicht lange dauern und das Forum wird für Unregistrierte dicht gemacht, gut ich muß mich dan auch einloggen, aber das mache ich dann sehr gern.

Marc++us == TGGC ?!?!?
    Ihr Kiddies solltet weniger Filme schauen die erst ab 12 Jahren sind, dann kommt ihr auch weniger auf dem Gedanken einer Verschwörung.

Das ist kein Thread eines Programmierer-forums, das ist ein Kindergeburtstag der schwer Erziehbaren auf dem Hinterhof eines Zirkus!

Schluß jetzt damit, ich will nichts mehr hören davon, TGGC hat das gleiche Recht hier und in anderen Threads zu Posten wie ihr, wenn euch das nicht gefällt, dann geht zurück ins Forum von http://www.kindergarten.de .

@Marcus
    Der Waschtag hatte nicht viel sinn, ist wieder Dreckig, da die Blagen keine Achtung und Respekt vor Sauberkeit haben.

• xroads42 schrieb:

on topic: weiß wer gerade nen link zu solchen gesetzen. bin gerade zu faul zu googlen.

http://www.dumblaws.com/states/index.html

• TGGC schrieb:

Der Mann liebt mich, sehen sie das nicht?

[extremofftopic]
    Du hast nicht zufällig die letzte Folge von DS9 geschaut?

Würde mich mal interessieren ob das jetzt ein Insider war oder ob ich mir was einbilde 🤡

[/extremofftopic]

• Keine Einbildung.

• Mr. B schrieb:

in LA (die gegend da) darf beim booten eines PCs nirgends "master slave" stehen.
    Mr. B

das ist gut 😃

hier hab ich auf die schnelle gefunden:
    http://www.haha.at/sonstigetexte/sonstigetexte/Merkwuerdige_Gesetze_der_USA/

btw: Stimme dem Paten zu 👍 ( mal schauen ob ich gekickt werde 🤡 ), ich glaub nicht nur der Counter für TGCC Posts wurden auf Null gesetzt sondern auch sein IQ 😃

• DEvent schrieb:

ich glaub nicht nur der Counter für TGCC Posts wurden auf Null gesetzt sondern auch sein IQ 😃

]Stimmt, auch der bewegt sich ausserhalb der Skala. 😎

• @TGGC: Auch wenn du in mancher hinsicht verteidigt wirst berechtigt dich das nicht diesen Thread für dich zu mißbrauchen.
    Hier geht es um AMY-Gesetze und nicht um dich.
    Wenn du auf Provokationen nicht eingehst hören sie auch auf.

• Unix-Tom schrieb:

Wenn du auf Provokationen nicht eingehst hören sie auch auf.

Eben, das wäre ja langweilig. Fazit wir brauchen wieder 'nen Offtopic für Hass- und Dummschwätzerthreads. 😎

Bye, TGGC (Der Held lebt!)

• Kann man nicht mal einen einzigen Pro/Anti TGGC Thread machen? Jedesmal werden andere Threads damit zugespammt, das macht doch keinen Spaß.

On Topic: Also ich hab auf Anhieb keine Bestätigung oder Verneinung zu dem Gesetz gefunden. Weiss jemand vielleicht was genaueres?

• the_alien schrieb:

Kann man nicht mal einen einzigen Pro/Anti TGGC Thread machen?

Nein, weil es gibt ehh nur Pro TGGC Posts 😎

Bye, TGGC (Der Held lebt!)

• Marc++us schrieb:

Der Pate schrieb:

Er erniedrigt jeden!

Ich kenne mindestens 10 Leute, die sich nicht erniedrigt fühlen.

ROFLMAO 😃 😃 👍 👍

MichaM. schrieb:

Marc++us == TGGC ?!?!?
    Ihr Kiddies solltet weniger Filme schauen die erst ab 12 Jahren sind, dann kommt ihr auch weniger auf dem Gedanken einer Verschwörung.

*ICH* glaube ja: Marc++us == TGGC == Optimizer !!!! ⚠ ⚠ ⚠

q.e.d. 😃

• Sgt. Nukem schrieb:

*ICH* glaube ja: Marc++us == TGGC == Optimizer !!!! ⚠ ⚠ ⚠

Und, welcher Film war es?

• TGGC|work schrieb:

Das ist kein Gesetz!

hast du inzwischen eine quelle aufgetan oder muss ich dein posting wie fast alle anderen von dir als dumlaberei abtun?

• volkard schrieb:

TGGC|work schrieb:

Das ist kein Gesetz!

hast du inzwischen eine quelle aufgetan oder muss ich dein posting wie fast alle anderen von dir als dumlaberei abtun?

Da es kein üblicher Gesetzestext ist, liegt die Beweislast nicht bei TGGC, sondern bei euch. Wenn es ein Gesetz ist, dann kann man schließlich auch das Gesetzbuch und den echten Gesetzestext posten, oder?

• Daniel E. schrieb:

Da es kein üblicher Gesetzestext ist, liegt die Beweislast nicht bei TGGC, sondern bei euch. Wenn es ein Gesetz ist, dann kann man schließlich auch das Gesetzbuch und den echten Gesetzestext posten, oder?

er soll sich klar ausdrücken. es existiert ein großer unterschied zwischen "ich bin sicher, daß es kein gesetzt ist" (und "Das ist kein Gesetz!" ist so zu lesen) und "ich glaube nicht, daß es ein gesetz ist". im letzeren falle läge die beweislast bei uns, wenn wir im einreden wöllten, daß dies ein echtes gesetz sei. im ersteren aber soll er sagen, warum er so verdammt sicher ist. kann er das nicht, labert er dumm.

• Wie soll ich denn eine Quelle dafür angeben, wo das nicht im Gesetzbuch steht? Zeig du mir mal die Quelle dafür, das Spock nie: "Pille, ich liebe Dich." gesagt hat.

Bye, TGGC (Für echte Fans)[/quote]

Anmelden zum Antworten