Was hat TGGC ausgefressen?

• offensichtlich nicht Feinde, nur Leute mit nem anderen Standpunkt -> Banausen 😉

/EDIT: noch was, dann hab ichs: Was war mit dem Counter?

• mysteriös 🙂 danke für den link, dann kann ich ja beruhigt schlafen

• TGGC ist so. Schon seit 100 Jahren glaube ich. Ich kenne dieses Forum noch aus der AUTOEXEC.BAT - Zeit. Und so lange ich denken kann war TGGC so, und nicht anders. Ähh doch ab und zu soll er mal gute Antworten geben. Das ist jedoch eine Legende.

• "TGGC" ist ein Fluch des altagyptischen Gottes Horus.
    Horus sandte seinen Diener "Tac Gurrah Groze'c Cla'ash" (was soviel heisst wie "Der Wissende, der nichts verkündet" ) gegen die Menschen, nachdem diese sich mit Seth gegen ihn verbündet hatten. Seth hatte den Menschen als Gegenleistung für ihre Hilfe im Konflikt gegen Horus Teilhabe an göttlichen Wissen angeboten.
    Nachdem Horus im Kampf gesiegt hatte und Seth seit dem ein verdammtes, verkrüppeltest Dasein im Sonnenkerker ("Teh somrath al'a Ra") fristen muss, während Horus nur ein Auge verlor, beschloss er die Menschen ebenfalls zu bestrafen. Perfide wie Horus war erschuf er einen Diener der mit göttlichen Wissen ausgestattet war (oder zumindest behauptete, da ist man sich Forscherkreisen noch nicht einig) den er auf die Erde schickte um den Menschen ständig vor Augen zu halten was sie nie bekommen würden und sie immer nur mit Bruchstücken und Ablehnungen zu quälen.

Was ihr hier in diesem Forum seht ist lediglich eine eher unbedeutende Manifestion dieser Mythengestalt.

• @Ägyptologe: Klasse! Endlich mal ein Beitrag mit Niveau.

Einen TGGC hat nicht jedes Forum! Solche Persönlichkeiten muss man pfelgen und schätzen. 😉 😃

• *gähn*

Hört doch auf mit den TGGC-Threads.

• fifi schrieb:

Einen TGGC hat nicht jedes Forum! Solche Persönlichkeiten muss man pfelgen und schätzen. 😉 😃

Nein er gammelt nur in jedem rum

@TGGC:
    Ich hasse dich, ich bin ein Feind von dir und irgendwann verreckst du jämmerlich und keiner wird dir helfen.

• naja, auf 'experts exchange' versucht er's mit vernünftigen antworten. das klappt aber auch nicht wegen fehlender englischkenntnisse und mangelndem fachwissen seinerseits.

• Ägyptologe schrieb:

"TGGC" ist ein Fluch des altagyptischen Gottes Horus.[...]

LOL 😎

Jaja, die Experten streichen einen selbst nach Jahren nicht aus ihren "Top"-Listen... 😎

Bye, TGGC \-/

• Ich versteh's auch nicht. Als kleines Kind fand ich TKKG immer gut. Aber wenn man dann erwachsen wird...

• Oh TGGC mein Held! Komm her, gibs mir!Ja jaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! Oh ja tief! Tief! Gib's mir! OH Ja! Du bist son guter ********

*fertig*

Hier haste deine 3€

• Oh TGGC mein Held! Komm her, gibs mir!Ja jaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! Oh ja tief! Tief! Gib's mir! OH Ja! Du bist son guter ********

*fertig*

Hier haste deine 3€

Was ist das denn für nen schwachsin?

Unterlass deisen scheiß. Kann jemand diesen Beitrag löschen?

Sgt. Nukem|Work 👎

• Gut, das es immer ein paar Leute gibt, die nach nur ein paar hundert Posts das ganze Forum und alle Mitglieder beurteilen können. 😎

Bye, TGGC \-/

• @TGGC
    Wenn dich hier so viele hassen, glaubst du nicht du solltest mal überlegen dich ein bisschen zu ändern oder wenigstens anzupassen und deine sinnlosen post zu unterlassen? Vielleicht auch mal was für die Community tun?

• Oder sowas hier:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=709592

Lass den scheiss doch, bringt doch keinem was! Denkste so kannst du wissen vermitteln oder zum denken anregen?

Das wäre genau das selbe wenn Hitler heute sagen würde: "Ich hab den Juden nur gutes getan!".

Also bitte, so einen Mist den du abziehst hilft keinem, es stört jeden und es nervt.

• Godwin's Law

Bye, TGGC \-/

• Wenn er euch nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht.

• Geil wie lustig !

TGGC fühlt sicher sicher schon als Forumlegende. Jeder spricht
    über ihn, kaum jemand hat allerdings je eine nette oder gar
    hilfreiche Antwort erhalten.

Das erinnert mich an diese Seite www.kingsatan.de wo auch einer
    rumtrollt und sich für den King hält. Er glaubt weil ihn alle hassen und
    für sch.eiss.e halten, ist er jemand 😃 👍

• Wie geil. !! Muahhahaha ! 😃 Voll die Nazis:

www.kingsatan.de

- BSE ist der oberste Befehlshaber im B-Net und im MV.
    - Er ist mit "LorD BSE", "mein Führer" "mylord" anzusprechen.
    - Er ist mit "Heil Lord BSE" zu begrüssen.
    - Ihm ist mit äußerster höflichkeit zu begegnen.
    - Seinen Anweisungen ist willenlos gehorsam zu leisten.
    - LorD BSE zu duzen ist strengstens untersagt.
    - Wenn LorD BSE befiehlt "Hinfort mit ihm" muss die Freche Person sofort aus dem Channel gebannt werden.
    - Nach Frechheiten zu LorD BSE besteht die Möglichkeit um Gnade zu flehen! Siehe Bestrafungen.
    - LorD BSE nimmt auf die Kariere jedes Mitglieds Einfluss.
    - LorD BSE widersprechen wird als Frechheit aufgefasst.
    - LorD BSE hat immer Recht, sollte dies nicht so sein tritt erstgenanntes in Kraft.
    - Sollte LorD BSE den Channel das erste mal am Tag betreten muss der Ranghöchste Bericht erstatten.
    - Sollte ein Mitglied über einen Ranghöheren lästern ist dieser darüber in Kenntnis zu setzen.
    - LorD BSE ist der einzigste im Channel der gross schreiben darf.
    - Du darfst nie im Namen LorD BSEs sprechen.

Anmelden zum Antworten