G
lowfly schrieb:
groovemaster schrieb:
Was hast du denn erwartet...
eine quallifiziertere antwort als du sie mir gegeben hast.
zb:
CString der_wert = "AFB0983256E4";
RegSetValueEx(hKey, ValueName, 0, REG_BINARY,reinterpret_cast<unsigned char*>(der_wert.GetBuffer(sizeof(der_wert))), der_wert.GetLength());
stammt von jemanden der quallifiziertere antworten gibt als du.
und nun halt dich bitte geschloßen und gib mir ja nie wieder irgend eine Antwort wenn ich hilfe brauch.
schönen tach auch
lowfly
Wieso bist du kein Mann und postest deinen Spam nicht ins Forum?
Wenn du keine Kritik vertragen kannst und deine Fehler nicht siehst, dann ist das nicht mein Problem, oder?
Und
RegSetValueEx(hKey, ValueName, 0, REG_BINARY,reinterpret_cast<unsigned char*>(der_wert.GetBuffer(sizeof(der_wert))), der_wert.GetLength());
ist für dich eine qualifizierte Antwort? Na dann gute Nacht!
Dir ist schon klar, was der Unterschied zwischen sizeof(CStringInstance) und CStringInstance.GetLength() ist und welchen Parameter GetBuffer erwartet?
Zudem fällt mir noch auf, dass du eine lexikalische Umwandlung vornehmen musst, wenn du zB "AFB0983256E4" nicht als String, sondern eben die entsprechenden 6 Byte Werte (0xAF 0xB0 0x98 0x32 0x56 0xE4) in der Registry speichern willst. Ein reinterpret_cast hilft dir da auch nicht weiter.
Aber keine Sorge, da du ja so ein helles Köpfchen bist und keine Hilfe brauchst, werde ich auch nichts weiter sagen.