H
Hallo !
Also mal weider ein ganz komisches Phänomen. Meine App (selbige
:)) stürtzt ca, 1,5 Sekunden nach Programmstart ab (hatte es auch schon mittendrin). Komisch ist nur das sie auf anderen Systemen und Computern (Win98 SE, Win2k) mittlerweile stabil läuft (Fehler gefunden). Auf meinem Rechner ist es aber schon vorgekommen (WinXP), das oben genanntes Phänomen auftritt. Ich "debugge" dann alles komplett mit MessageBoxen um den Fehler einzukreisen, aber da ist kein Fehler. Nach wiederholtem kompilieren (ohne Änderungen) funktioniert es dann auf einmal wieder alles. Habe schon meherer Test durchgeführt um den Fehler zu provozieren (Stress.exe und alles an Programmen öffnen, was vorhanden ist) - nichts passiert - alles scheint i.O. zu sein.
Kann es sein das etwas an meinem Windows/Rechner(Hardware) nicht ganz rund läuft ?
Es ist auch so, dass seit der SP6 Installation (ca. vor einem halben Jahr, gleich nach Erscheinen), meine Explorer.exe sich mal kurz eine CPU Auslastung von 100% gönnt, und die dann so für 1-5 Min für sich beansprucht. Danach ist alles wieder ok und ich darf meinen PC weiterhin nutzen.
Hat da vielleicht jemand Rat ?
P.S.: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sooo ungenau programmiere .