K
Also soweit ich informiert bin, werden die Quelltexte vorher geprüft (also hängen da wirklich Experten hinter, die ihre Finger mit in der Software haben). Ich schätze mal, das diese das kompillieren, und ggfs. prüfen werden, ob die Download-Version nicht verändert wurde (MD5-Checksum oder so). Ich bin allerdings auch nicht der einzige, der Software für das Spiel entwickelt hat. Gibt da bereits schon Shopping-Programme, Charviewer (kleinere Version), ServerWatch, usw., die absolut legal sind, auch wenn diese nicht von offizieller Seite kommen. Grundbedingung ist generell eh, das nur der Stream gelesen wird... niemals Daten darüber zur Server- oder Clientsoftware übermittelt werden dürfen (also wie bei nem GameBot, der Charactere steuert)... das hab ich auch eh nicht vor. Hab gerade auch mal zu einem Entwickler Kontakt aufgenommen, der mir da sicherlich viel mehr zu sagen kann (zu Socketfunktion, sowie zur Lizenzierung). Ich hoffe, das ich da ne hilfreiche Antwort bekomme. Leider hatte dessen Software keine DLL (möglicherweise wurde die in die .exe eingebettet). Allerdings ist es dort auch nur ne Konsolenanwendung.
und bei mir sollte es schon mit WinForms, Dialogen usw. sein.
Ich hoffe wiegesagt, das ich da weitere Hilfe bekomme, ansonsten muß ich mal bei weiteren Entwicklern fragen, und mich ansonst hier zurückmelden.
Edit: Codeguru usw. sind interessante Links, thx!