J
ich meinte, dass dieser Teil noch in den anderen Thread gehören müsste, da dort nicht steht, dass die Hilfe falsch ist.
Hallo, wie gut, dass es dieses Forum gibt.
In der Indy-Hilfe steht folgender Satz und ich habe mich gewundert, warum Body weiterhin leer bleibt, obwohl ich mich genau nach der Hilfe gerichtet habe:
Zitat:
When NoDecode is False, the message will be retreived and the message body is stored in Body in its MIME-encoded form.
Entweder haben mich meine Englischkenntnisse in die Irre geführt, oder diese Aussage ist falsch.
Dass die Indy-Kompos nicht von Borland supportet werden weiss ich auch. Wollte nur sagen, dass eben nicht nur Borland fehler macht. Kam vielleicht nicht richtig rüber.
Vielleicht könntet ihr das ja noch in den entsprechenden Thread packen, dass die Hilfe die Angaben zu NoDecode genau umgedreht hat. Ich denke, dass es noch viele Leute gibt, die sich wundern und stundenlang drüber nachdenken, warum es in der Hilfe so steht, aber nicht funktioniert.
Ansonsten noch mal ein dickes Lob an die Mods. Ihr bringt wenigstens Ordnung hier hinein. In vielen anderen Foren steht was an falscher Stelle und dann bleibt das da. Und ihr korriegiert auch mal Überschriften, was ich sehr gut finde.