?
Was soll man dazu noch sagen?
Die Übersetzung des ersten Postings lautet im Klartext:
Hallo zusammen,
ich hab das ganze Halbjahr lang keine Hausaufgaben und keine Übungen gemacht, und jetzt wo das Halbjahr fast vorbei ist brauche ich jemanden, der mir das Abschlussprojekt programmiert, sonst bekomme ich eine schlechte Note und werde vielleicht nicht versetzt. Nächstes Halbjahr komme ich dann wieder, damit ihr mir wieder was programmiert.
Wenn es lebenswichtig ist (was ich mal für übertrieben halte... dennoch, ist ist dein Leben, und nicht meins), warum hast du selbst nichts dafür getan? Wenn jemand ein halbes Schuljahr lang C++ lernen soll und nur #include <iostream> und getch() kennt hat er offensichtlich lieber mit anderen Dingen beschäftigt.
Der Zweck von Übungsaufgaben ist nicht die Aufgabe selbst, sondern selbständig das Gelernte anzuwenden, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Oder glaubst du, dein Lehrer spielt demnächst mit seinen Kollegen im Lehrerzimmer Schock, weil er das Spiel so toll findet?
Guck mal auf www.rentacoder.com, dort kann man Programmierer projektspezifisch mieten, wird aber wohl nicht ganz billig. Aber wenn´s um Leben und Tod geht sollte der Preis ja keine Rolle spielen. Alternativ kannst du hier ja auch ein Angebot abgeben.