?
CNeu schrieb:
Jetzt wundern mich die exellenten Bewertungen bei Amazon auch nicht mehr, denn dort ist ja kein C-Buch so gut bewertet wie das "C von A bis Z", wahrscheinlich dann doch berechtig.
Gute Rezensionen haben auch andere Bücher. Und du musst immer überlegen wer hier bewertet. Ist es der alteingesessene Profi, oder doch der blutige Anfänger? Letzterer bewertet nach anderen Kriterien wie z.B. Anfängerfreundlichkeit, Didaktik etc.
CNeu schrieb:
Ich glaube ich werde dem Buch doch eine Chance geben, anscheinend wurde hier ja doch sehr falsch kritisiert, denn alles Falsche bezog sich ja dann wohl doch nicht auf das grade im Handeln zu kaufende Buch, wie es hätte sein sollen, sondern auf eine Uralt-Onlineversion die noch von vor der 1.Auflage stammt.
Wenn hier jeder Hansel "C von A bis Z" empfiehlt, mit Hinblick auf dessen "ist kostenlos online"-Charakter, dann ist es durchaus berechtigt eben jene online-Variante auch zu kritisieren. Komischerweise sieht das der Herr Wolf auch so
Wenn du meinst, dass hier "falsch" kritisiert wird, dann sag das in betreffenden Threads. Dieser hier war mir schon von Anfang an zu trollig und ist jetzt auch zu.