Eine Ansammlung der Allstars aller Programmiersünden. Globale Zustände, nichtssagende Bezeichner, Copy&Paste Programmierung, undefiniertes Verhalten an allen Enden.
Dies hier allein ist schon eine der größten Frickeleien, die ich jemals gesehen habe (das will was heißen):
int allgemein [11];//Allg. Variablen zum übergeben.....
Alles wegschmeißen. Ist mein Ernst. Das ist so falsch, da hilft keine Korrektur, sondern nur gründliches Neuerlernen des Programmieren. Die Zeilen 9-22, 41-61 und 85-129 zeigen, dass weder Variablen, noch Funktionen, noch Kontrollstrukturen auch nur im Ansatz verstanden wurden. Das sind jedoch die Grundzutaten jedes Programms, ohne geht es nicht. Von Arrays rede ich lieber erst gar nicht. Kurz: Die werden ebenfalls falsch benutzt.
Das klingt jetzt hart, ist aber die Wahrheit, was soll ich sonst sagen? Du musst einfach nochmal zu den Grundlagen zurück und diese lernen. Lerne auch besser nicht im Vakuum. Irgendwo hast du dir diesen Stil schließlich angelernt, ohne dass du jemals negatives Feedback bekommen hast. Das rächt sich nun, denn du hast dir viel falsches angelernt. Sei dir sicher, dass deine Lehrer/Lehrbücher auch wirklich C können. Ist für dich als Anfänger natürlich schwer zu beurteilen. Falls du Bücher/Tutorials/Onlinedokumente hast, kannst du diese ja mal nennen und abwarten, was die Forengemeinschaft dazu zu sagen hat.