A
Hi!
Erstmal: Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand ein passendes Forum nennen könnte, wo ich mehr über USB-Programmierung unter Windows fragen könnte. Hier passt das ja eigentlich nicht 100%ig rein.
Falls mir aber doch jemand helfen kann:
Ich programmiere einen Treiber, für ein USB-Gerät, das einen MPEG-Transportstream über den USB schicken soll. Und zwar mit USB1.1. Das Problem ist jetzt, daß ich alle 4 Endpunkte meines FX2 verwenden muß, damit ich die Pakete vernünftig übertragen kriege. Die Gründe dafür will ich hier jetzt erstmal nicht erklären. Zumindest kommen die Pakete immer der reihe nach über EP2, EP4, EP6, EP8, EP2, EP4, ...
Der Treiber mag das aber nicht. Wenn ich einfach 4 URPs übergebe (für jeden EP einen), dann kriege ich die, wenn überhaupt, unvollständig gefüllt zurück. Es ist nichtmal so, daß ich mit jedem URP ein Paket zurückkriege, oder daß vielleicht wenigstens jedes Frame irgendwo ein Paket übertragen wird. Weiß da vielleicht jemand abhilfe? Wenn jemand glaubt, er wisse etwas, hat aber meine Frage nicht richtig verstanden, können wir das auch gerne klären. Meinetwegen auch per Mail.