?
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber zumindest möchte ich das vorerstmal nur für windows realisieren, falls falsch, bitte verschieben.
Ich möchte mit meinen programm ganz normale maus und tastatureingaben simulieren könne, nach googeln habe ich nun mehrere möglichkeiten können gelernt, da es mir vorrangig um maus geht (zumindest am anfang), sahen meine versuche bis jetzt so aus:
mouse_event(MOUSEEVENTF_MOVE, 100,100, NULL, NULL);
oder:
SetCursorPos(449,500);
Doch das problem ist, dass diese möglichkeiten scheinbar nicht immer gehen, z.b. wenn ich manche anwendungen starte funktioniet es da nicht, oder wenn ich bestimmte anwendungen, die bereits laufe selektiere, geht die genannten eingaben oft nicht mehr.
Wie kann man wirkliche mausbewegungen simulieren, so als ob wirklich die maus bewegt wird?
Es ist möglich, da es autoit ja auch kann (bitte nicht vorschlagen, autoit zu benutzen!). Hoffe jemand kann mir da ein paar tips geben, oder mit hilfreichen links weiter helfen.
(Bei geposteten code bitte ein paar kommentare zum besseren verständniss einfügen)
Danke im vorraus