C
Badestrand schrieb:
Gerne Gerne! Ich liebe Screenshots
Ne, auch so find ich sowas super! Ist ne ziemliche Plackerei, wenn man in nem gut gefülltem Fenster auch noch extra-schöne Controls haben will... Mache sowas zwar auch immer mit reiner WinAPI, aber hab mir noch keine Bibliothek dafür zusammengebastelt... Willst du das dann veröffentlichen? Ich wär auf jeden Fall echt interressiert, Fenster zu basteln dauert leider ja immer recht lange, und mit Bibliothek wär das das pure Vergnügen!
Was haste denn bis jetzt alles so reingepackt? *neugierig*
Jo danke; Also das gibts bis dato: Das sind die Klassen:
CButtonControl - Darstellung von Buttons (inklusive aller erdenklichen Button-Formen, also runde, ovale, bzw. 'user-defined' -kannst also beliebige Formen setzen und natürlich: Bitmap-Support, klarö^^)
CStaticControl - Darstellung von statischen Informationsfenstern
CScrollerControl - Darstellung eines automatisch scrollenden Textes (Geschwindigkeit ist einstellbar), sowohl horizontal, als auch vertikal, bzw mehrzeilig
CSliderControl - Zur Darstellung von Status-, Positions-, und Größenreglern
CListViewControl - Zur einfachen Darstellung von Listen-Fenstern (da war es mir wichtig, dass man nur für son nerviges Item nicht immer Strukturen füllen muss und die dann noch auf ganz spezielle Weise übergeben muss -> SendMessage, lParam, casts )
PS: Sorry das noch keine Screenshots angekommen sind, hab atm ne Menge umme Ohren . Kommen aber noch .