Danke, ich hab's hingekriegt:
using (Graphics backBufferGraphics = Graphics.FromImage(BackBuffer))
{
backBufferGraphics.DrawImage(Background, 0, 0);
backBufferGraphics.DrawImage(Foreground, 0, 0);
}
e.Graphics.DrawImage(BackBuffer, 0, 0);
Noch eine zusätzliche Frage: Sollte man die Bitmap-Variablen manuell disposen? Ich hab mal irgendwas gehört, dass diese Grafikressourcen nur begrenzt zur Verfügung stehen oder so. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das auch auf die normalen Bitmap-Variablen oder nur auf Graphics-Objekte bezieht. In der WinAPI konnte man ja zum Beispiel nahezu beliebig viele HBITMAPs haben, aber man sollte die HDCs sparsam, möglichst lokal, einsetzen. Wie ist das hier in .NET? Die Graphics-Objekte werden ja sowieso nur lokal erstellt und die kann ich mit using benutzen, da werden sie automatisch disposet. Aber muss ich bei den Bitmaps nach dem Benutzen auch Dispose() aufrufen oder ist es da unkritisch, irgendwann den Garbage Collector drüberlaufen zu lassen?
noch etwas:
vielleicht kann ich ja den desktop nach fenstern durchsuchen, die den string "ROMES" enthalten?!
und anschließend mir anschließend den class name geben lassen?
hat jemand einen tipp für mich, wie ich endlich zum ziel komme?
Hi everyone!
I am newbee on this forum and I really like to be here )))
Now can you please help me with this?
My father is an iTunes subscriber. He purchased some songs for me. And, of course, I cannot play them on my PC or burn to a CD because they need to be converted.
Now I'm looking for a converter that will convert itunes songs to mp3. Please recommend me one you used.
Thank you!
neoexpert schrieb:
warum macht man das so?
Ein Überbleibsel aus der Zeit als Computerdisplays noch maximal 40 Text-Zeilen hatten und jede Zeile kostbar war...
Also erstmal scheint es mir als würde er die ViewBase nicht annehmen. Denn wenn ich das auf diese Art mache wird mir nur der Name des Bildes in meinem ListView angezeigt und es existiert auch kein WrapPanel.
Irgendwo an dieser Stelle hängt es bei mir... Ich muss irgend einen kleinen Fehler übersehen. Deshalb frag ich ob eventuell jemand ein kleines übersichtliches Beispielprojekt hat mit dieser Funktion. Ich wollte mir testweise bilder aus dem EigeneBilder Ordner laden und dazu Name, Filesize und Erstellungsdatum ausgeben lassen.
Links Bild, rechts die Daten.
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum C# und .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Dennoch ist eine Abhängigkeit vorhanden wenn du die Ereignisse von U nach C weiterroutest. Deshalb könnte evtl. das Design überdacht werden.
Eine andere Methode ist das Zwischenschieben eines Mediators/Observers o.ä. der Events gruppiert oder bei doppelten das letzte unterdrückt.
Ich bin nun weiter, nach langer Zeit: Einfügen, ändern und alles funktioniert soweit sofern alle Datensätze ins DataSet geladen werden. Nun habe ich ein paar gespeicherte Prozeduren in der Datenbank welche nach Suchkriterien oder die ersten 10 Einträge zurückgeben (FillByInterpret usw), da es ja nicht ganz der Sinn ist die ganze Datenbank zu laden (wenn sie sehr gross wird).
Wenn man allerdings nur diese ausgesuchten Teile lädt und dann beginnt zu editieren oder neue Datensätze einzugeben gibt es ein Problem mit der Nummern-Spalte. Was kann ich dadenn nun tun?
Das Projekt ist aktualisiert unter http://rebenstudio-it.ch/CDArchiv.zip zu finden (zum testen Speicherort der Datenbank korrekt angeben).
Vielen Dank!