R
@Shade of mine: Allein schon die art wie do den text zerpflückst zeugt von einer hohen (aber unbegründeten) aggresivität. Muss man für so ne scheiße denn streiten oder den ton erhöhen? Wenn einer schon bei so nem schwachsinn in die Luft springt.
Shade of Mine schrieb:
Zeigerprobleme? Das einzige Problem dass man bei Zeigern hat, ist dass 'rumzeigen'. Aber wer braucht das schon?
Das ist jetzt aber wirklich schwachsinn. Laber nicht.
Außerdem hats du mich nicht richtig verstanden, undzwar aus dem einfachen grund, weil ich alles, was ich über zeiger gesagt habe nur die Argumente betrifft. Ich habe doch nicht davon geredet, auf Zeiger völligst zu verzichten (was selbstverständlich schwachsinn ist).
Zu deiner letzten Aussage: ich halte es schon für sinnvoll. Referenzen gibts nicht aus Spass an der Freud, sondern weil sie mehr sicherheit geben. Das nutze ich aus wo es geht.
Zu den ungültigen Werten: Wenn das default ein ungültiger Wert ist, kann man das benutzen (z.B. Zeiger in einer Klasse, die dann durch die Standadkonstruktion 0 wären). Ansonsten muss man natürlich einen Zeiger nehmen.
Das kann man aber eben doch manchmal vermeiden.
Und wenn du wieder vor Wut kochst, zähl von 10 bis 0 runter und poste danach.
Ich mag einfach keine stressigen diskussionen.