P
Ich würd so oder so, egal was im vorkompilierten header drin ist und was nicht, alle header die du in einem Stück code benutzt, dort auch explizit mit einbinden.
Davon abgesehen ist es erstens sowieso gegen den Sinn von vorcompilierten Headern, dort Header einzutragen die noch in der Entwicklung sind: jedesmal wenn der Header in Entwicklung eine Änderung erfährt, muss der vorcompilierte Header neu compiliert werden. Der Sinn ist ja aber gerade, dass er nicht ständig neu compiliert werden muss. Ich würd dort also nur Header einbauen die ich nicht anfasse, z.B. third party APIs.
Eigene Header haben dort meines Erachtens nichts drin verloren, denn entweder sind sie noch in Bearbeitung, oder sie sind fertig, so dass die entsprechenden Übersetzungseinheiten nicht mehr neu übersetzt werden müssen - bei einem ordentlichen Buildtool und möglichst geringen Abhängigkeiten im Code (keine unnötigen #includes, ggf. forward-declarations).
Dann bezweifle ich, dass es sinnvoll ist, Header der STL in den vorcompilierten einzutragen. Templates kann man schließlich nicht compilieren, bevor sie instantiiert wurden.
Ich selbst benutze generell keine vorcompilierten Header. Erstens weil ich darauf achte, möglichst wenig Abhängigkeiten zu haben (und vorcompilierte Header bauen eher noch mehr Abhängigkeiten ein), und zweitens weil sich vorcompilierte Header erst bei Projekten lohnen dürften, die einiges größer sind als meine bisherigen projekte, und bei denen relativ viel Code von relativ vielen headern im vorcompilierten abhängig ist.