P
Ich erhielt gerade über das Forum eine Mail von DanC++ .. da ich mich hier nicht wirklich beteiligt habe, wundert mich das. Phishing? Neuer User, kaum Beiträge, komische Anfrage, code der [] überlädt aber dann nen in nen gescopten string was speichert und sich dann wunder das nix rumkommt - absolut triviales Problem das kein Forumnachfrage braucht usw. Nachtigall. ick hör dir trappsen...
Hallo padreigh!
Die folgende E-Mail wurde von DanC++ über Ihren Account auf C/C++ Forum gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktieren Sie bitte den Administrator unter:
post0001@c-plusplus.net
Schicken Sie dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachten Sie, dass Antworten auf diese E-Mail an DanC++ gehen.
Die Nachricht finden Sie hier:
Hallo!
Sorry, dass ich dich hier per E-Mail belästige...
Aber da ich ein C++-Code mit mehreren Klassen bzw. Header- und Sourcecode habe, wollte ich fragen, ob ich dir den evtl. per .zip-file schicken kann?
Ich habe ein kleines Problem in der main.cpp - der andere Code stimmt soweit und muss nicht verändert werden. Ausser eben: In main.cpp stimmt was noch nicht, und da ich noch nicht rausgefunden habe, woran es genau liegt, wollte ich dich fragen, ob du dir das evtl. mal anschauen könntest?
(Damit ich dir das .zip-file schicken kann, bräuchte ich noch deine E-Mail-Adresse..)
Liebe Grüsse und vielen Dank,
Dani
@Dani - wenn du Fragen hast, frag im Forum, wenn du Probleme hast, poste ein Minimalbeispiel - Falls Dani ein Bot ist und das allen aktiveren C++ Postern schickt - warn ich so mal alle