ilink32 c0x32.obj test.obj, test.exe , , import32.lib cw32mt.lib, ,
Wenn Du Dir einmal die Syntax von ilink anschaust, sollte alles klar werden. Die Dateien 'c0x32.obj' und 'import32.lib' sowie 'cw32mt.lib' müssen mitgelinkt werden, wenn Du eine Konsolenanwendung erstellst.
Hi,
hier geht es dir um den Borland C++ Builder, nicht den BCC55 (du benutzt VCL, eine Klassenbibliothek, die es beim BCC55 nicht gibt). Für den BCB haben wir ein eigenes Forum, dorthin wirst du verschoben.
@Builder-Mods: Ist ja fast schon ein Novum, jetzt schieb' ich euch mal was zu.
ich hab doch schon mal gesagt, das BC++3.1 keine 32-bit-regs kennt. DAS GEHT EINFACH NICHT!!! das steht selbst in der hilfe. du kannst da nix umstellen! ich hab da selber schon alles durchgecheckt!
cu todo
Danke @elise
Ich habe mich schon mit der Conio.h auseinandergesetzt gehabt aber das war nicht das was ich gesucht habe! Aber Dank dir habe ich auch gleich eine Maus-API gefunden!
DANKE !
C U Evilissimo a/k/a Evil2002
mojn.
ich hab mir von microsoft.com das embedded 3.0 tool zum programmieren von pocketpc's runtergeladen und wollte nun fragen ob es zur programmierung von win-ce nicht ein nettes deutsches tutorial gibt.
danke
für die zukunft
Hier könnt ihr Fragen rund um Standard-C++ stellen. Dazu gehören auch Fragen zur STL bzw. zur Standardbibliothek. Compiler- und betriebssystempezifische Fragen bitte in den jeweiligen Foren posten.