G
supertux schrieb:
Hier hat mit das blaue von anfgang an gefallen und mittlerweile habe ich gemerkt, dass es das grüne nicht mehr gibt. Naja.
wieso das grüne gibts noch (ubb style)
supertux schrieb:
doch, das kann mein Browser, doch leider habe ich nur Probleme mit den phpBB Boards immer Probleme mit zu kleinen Fonts, und deshalb nur für diese Seite alles selber ändern müsste. Es ist auch ein bisschen Faulheit, weil die CSS von diesem Forum schon ein bisschen lang sind.
für große schrift gibts doch den (große schirft)-style
supertux schrieb:
btw: du kannst auch ein style selber definieren und dann Gerard fragen ob er es zur auswahl stellt.
das ist eine interessante Alternative, werde daran denken. Wenn iche s tue, dann muss ich nur die CSS Dateien "neu schreiben" oder was?
phpbb benutzt templates, css datei würde reichen aber mehr kann man mit den tpl dateien machen, aber ich würde ungern noch ein stylesheet einbinden denn die leute nutzen es fast garnicht und ich möchte mich nicht noch um einen weitern stylesheet kümmern, schon jetzt ist es nerfig 4 stylesheet zu warten
für soche sachen wäre ein dynamisch stylesheet ganz nett (phpbb kann das sorgar wenn man im stylesheet die richtigen template variablen benutzt) ich hätte nur noch 1 stylesheet und der rest würde sich dynamisch erzeugen