R
mein fazit ist wäre anders:
wenn du dich gegen eine dll entscheidest, bloss weil du glaubst, dass du mit den problemen nicht klarkommst die damit auftretten könnten, dann wirst du dein ganzes dasein als programmierer entweder hassen oder auf unterster ebene verbringen.
irgendwann wirst du unkompliziert etwas tauschen wollen z.B. eine dll die debuginformationen ausgibt oder dir alles im wireframe anzeigt, in einer datei logt oder einen http server bietet der dir statusinformationen anzeigt z.B. über die polygonezahl oder objektmenge, dann wirst du es genießen einfach nur zwei dlls umzubenennen und nicht irgendwelche tools die man erstellt neu kompilieren zu müssen.
sicher dauert es ein wenig bis man mit dlls nützlich umgehen kann, aber am ende sparen sie viel arbeit... aber das ist mit allen techs so.
rapso->greets();