?
Also meiner Erfahrung nach liegt das daran das diese WLAN Router Mistdinger einen Pufferüberlauf haben oder abstürzen und dann kein Schlüsselaustausch mehr möglich ist.
Hier hilft es nur den Router neu zu starten in dem man den Stromstecker für ca. 30 Sekunden zieht und 30 sec wartet bis der letzte Strom aus den Kondensatoren geflossen ist, danach wieder den Router mit dem Stromnetz verbinden und dann sollte es wieder funktionieren.
Ich habe dieses Problem nämlich ständig.
Ein Firmware Update hat hier ein bischen geholfen, jetzt geht es ein paar Tage länger ohne Neustart aber die Mistdinger von D-Link die von den ganzen DSL Anbietern angeboten werden sind einfach dreck.
Ich kann jedenfalls nur jedem empfehlen einen WLAN Router mit Linux und offenen WLAN Treibern zu besorgen. Die laufen wenigstens für ein paar Monate stabil bzw. können dort Bugs dank Quellcode behoben werden.
@ Threadstarter
das dürfte genau auch dein Problem sein, hier hilft nur den Router neu zu starten, an den Einstellungen mußt und kannst du leider nichts ändern.
Außer halt ein Firmware Upgrade.
Wer kann, der steigt am besten auf Ethernet Kabel um, das ist wenigstens immer zuverlässig.