N
geeky schrieb:
Nimmt man Grundsystem, Multimedia-Schemes, Cursors und die "Zubehör"-Programme weg, besteht der komplette win98-Ordner fast nur aus cabs mit Treibern drin?
Ja, aber welche Cab-Dateien beinhalten die Treiber? Es gibt folgende:
BASE4-6
CATALOG3
chl99
DRIVER11-20
ebd
mini
NET7-10
PRECOPY1-2
WIN98_21-68
Soweit ich gesehen habe, sind die ganzen "WIN98_xx.CAB"-Dateien für die eigentliche Windows-Installation, deshalb denke ich, daß ich sie im Nachhinein nicht auf die Festplatte kopieren brauche. (Sicher bin ich mir nicht.) Aber welche Dateien sind es jetzt? Die DRIVERxx-Dateien? Und wenn ja, war's das oder kommen noch mehr dazu?
Ich will ja nicht in den einzelnen Dateien rumsuchen und überlegen, was davon vielleicht ein Treiber für irgendwas sein könnte. Es muß ja ein Sytem dahinter geben: In welchen Dateien sucht Windows, wenn ein neues Gerät gefunden wurde, für das Windows bereits einen Treiber auf der CD besitzt, der einfach nur nachinstalliert werden muß? Das würde ich gerne ganz genau wissen.
geeky schrieb:
Ich täte den win98-Ordner einfach nach c:\windows\win98cd\ oder so kopieren und die Pfade in der Registry anpassen nach der Installation.
Wieso so umständlich? Der Inhalt des Win98-Ordners (bzw. nicht alle Dateien, sondern nur die, die die Treiber beinhalten) kommt nach C:\WINDOWS\CATROOT und das war's. Schon werden die Treiber gefunden, ohne daß nach der Windows-CD gefragt wird.