?
http://img516.imageshack.us/my.php?image=bmwbj7.jpg
Wie peinlich ist das für ein Unternehmen dieser Größe?
Ich meine, wenn ich auf einer privaten Website "Firefox only!!11" oder "IE only!!111" lese, habe ich es halt mit nen Idioten zu tun, aber wie kann ich bei BMW auf solche Ignoranz stoßen?
Es ist ja nett, dass mich auf die evtl. Probleme hinweisen, aber zunächst einmal wäre es netter, einfach auf valides HTML zu setzen. Dann wäre so eine Warnung zwar berechtigt, aber eigentlich auch nicht mehr notwendig. Oder wenn sie zumindest eine "Kompatibilitätsversion" anbieten würden, die Browserweiche haben sie wohl bewusst integriert, also sind sie sich auch über Probleme bei anderen Browsern mit ihrer Website im Klaren. Dann aber nur eine Meldung zu präsentieren, "Wir wollen dich hier zwar nicht, aber du kannst es ja mal versuchen und selbst sehen, wie du klar kommst!" .
Browserweichen sind eh ein Witz, der Trend als plötzlich jeder die krankesten CSS-Spielerein irgendwie hat verbauen müssen, damit er dann die IE-Nutzer ausschließen kann, hat mich fast zur Weißglut gebracht.
Es bleibt aber weiterhin unsinng... der eigentliche Witz ist dann, dass Opera mit der Seite trotz der "offiziellen nicht Unterstützung" gut klar kam und ich sie eigentlich uneingeschränkt nutzen konnte.
BMW