?
Sgt. Nukem schrieb:
Mann hatte ich damals ein tolles Vorahnungs-Glücksgefühl, daß ich FC mit der niegelnagelneuen 9800 Pro ähnliche FPS-Werte wie damals bei Q3A mit der GF3 abluchsen kann... -- GESCHISSEN WAR!!
Naja, das Verhältnis Performance/Grafikqualität finde ich bei FarCry schon gut. Vergleich mal Battlefield: Vietnam Gut, dass ich mir diesen Schund nicht gekauft habe.
Sgt. Nukem schrieb:
Kann kein 754er Board das?
Glaub net. Die 939er haben einen Speicherbus mehr und (zumindest laut C't) können deshalb da 4 Riegel rein statt 3. Naja, da mir der 1 Gig schon reicht...
Naja, da AMD auch den 939er bald aufgibt, werde ich wohl beim nächsten Upgrade direkt auf den 940er umsteigen... ist aber ja noch lange hin...
Bis ich den AMD 3400er an den Nagel hängen kann, wird schon noch einige Zeit vergehen. Viel mehr Power gibt es noch gar nicht und Doppelkern lohnt sich IMHO auch noch nicht. Aber die neue GraKa brauche ich halt jetzt. Wenn ich gleich eine PCIe kaufe, kann ich sie nach dem nächsten Prozessor-Upgrade auch noch brauchen.
Den 939er Sockel kann ich damit dann gekonnt überspringen, ohne diesen fehlenden Pin geht nämlich nix.