Windows Media Player 6
-
Hi,
hab auf meinem Data Server Windows 95 laufen. Is noch n etwas ältere Rechner den ich als Daten Server benutze damit meine Platte net so voll wird. Jetzt brauch ich den mal kurz als Music Station und will wissen, ob der Media Player 6 auch eine Wiedergabeliste hat oder ob das Feature erst ab Version 7 unterstützt wird.
Wenn es keine Wiedergabeliste gibt, gibt es denn Plug-Ins mit denen ich eine machen kann? Weil der 7er läuft ja auf 95 net mehr.
MFG
-
Wie wärs mit "Media Player Classic"?
-
Ich finde im Netz nur Versionen oder Download für Windows ME/98 oder Windows 2000/XP. Is bei 98 auch 95 mit eingeschlossen?
-
Hi,
wie wärs mit ausprobieren?
Und wenns nicht geht probier mal den vlc (VideoLAN Client). Der spielt eigentlich alles und hat auch ne Playlist (afaik).MfG
Alexander Sulfrian
-
Alexander Sulfrian schrieb:
Hi,
wie wärs mit ausprobieren?
Und wenns nicht geht probier mal den vlc (VideoLAN Client). Der spielt eigentlich alles und hat auch ne Playlist (afaik).MfG
Alexander Sulfrian
Also mein VLC hat keine Playlist, jedenfalls habe ich noch keine gefunden. (Ehrlich gesagt habe ich danach auch noch garnicht gesucht)
-
Hi,
also bei mir gibt es sowas unter Ansicht -> Wiedergabeliste. Suchen musste ich das nicht wirklich. (Hab aber die LinuxVersion, vll. ist das auch noch anders)MfG
Alexander Sulfrian
-
foobar2000 wäre gut für deinen Rechner.