Die Location



  • Naja, "in der Mitte" aber nur geographisch. Aber auch in der Mitte aller Teilnehmer? 😉



  • Mr. N schrieb:

    Ist das mit dem Jülinghaus jetzt für immer fix?

    Hat schon eine gewisse Tradition 🙂

    Auf einem anderen Board wird jedes jahr eine andere Location gesucht, da klappts dann höchstens alle 2-3 Jahre mit einem Treffen...



  • scrub schrieb:

    Hm, tja, wo sind die Alternativen?

    Gibt es sicher. Ich sage ja auch nicht, dass das Jülinghaus so schlecht ist. Aber es ist sicher nicht die einzige bezahlbare Unterkunft in Deutschland. Man könnte darüber doch mal wieder nachdenken, und wenn man wieder zum Ergebnis kommt, dass das Jülinghaus optimal ist, fein. Das würde sich dann auch sicherlich auf 2010 onwards beziehen, 2009 ist unzweifelhalft ein "Jahr des Jülinghauses".



  • die Location ist ja geil! Gleich bei mir um die ecke! Ich komme *freu*

    lg, freakC++



  • Der Vorteil des Jülinghauses ist, daß wir dafür inzwischen einen eingeschliffenen Ablauf haben. Schlüssel holen, mieten, Übergabe, Bäckerei, wir kennen die Infrastruktur und die Abläufe. Daher ist mit geringem Organisationsgrad die Veranstaltung möglich.

    Das ist bei der notorischen Zeitknappheit der Teilnehmer ein großer Vorteil, denn für jeden anderen Ort muß sich jemand für einen Zeitraum zwischen Anmeldung und Veranstaltung dazu verpflichten das alles zu organisieren.

    Beim Jülinghaus kann jeder das übernehmen, der im Vorjahr da war.



  • Wie sieht so ein Forentreff bei euch eigentlich aus? Läuft dann eine Entwickler-Meute stark angetrunken und vandalierend durch die Gegend und pöbelt die Anwohner an, sie sollen doch gefälligst nicht die Rückgabe von malloc casten? 😃 😉



  • _matze schrieb:

    Wie sieht so ein Forentreff bei euch eigentlich aus? Läuft dann eine Entwickler-Meute stark angetrunken und vandalierend durch die Gegend und pöbelt die Anwohner an, sie sollen doch gefälligst nicht die Rückgabe von malloc casten? 😃 😉

    Du denkst auch nur an's saufen oder?



  • _matze schrieb:

    ...stark angetrunken und vandalierend durch die Gegend und pöbelt die Anwohner an, ...

    Anwohner? Das Haus ist alleinstehend, naechste menschliche Behausung 1km weg 😉



  • Auch die Kühe auf der Wiese nebenan waren nicht da. 😉

    Vielleicht sollte man aber die Organisation wieder etwas "solider" machen, da wurde ja anscheinend beim Treffen auch schon drüber geredet. Ich habe da zwar schon was angefangen, aber es ist zuviel Geschwafel. 🙂



  • naja es sollte am besten vorher feststehen wer sich vor ort kümmert und nicht einfach der erste der ankommt hat pech gehabt 😉


Anmelden zum Antworten