Flüchtlinge polarisieren



  • http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putin-bombt-aleppo-sturmreif-a-1076218.html
    Die Zivilbevölkerung steht zwischen "Rebellen" (wir würden eigene Aufständische wohl Radikale oder gar Terroristen nennen) und Regierung. Durch die russische Unterstützung gewinnt diese klar. Es würde also Sinn machen, wenn die Rebellen zum Schutz der Bevölkerung militärisch aufgeben. Stattdessen richten diese das maximale Chaos an und produzieren Tote und Flüchtlinge, aber bitte nicht zu uns schicken. Schlimm genug, dass wir von diesem schwachsinn finanziell und politisch betroffen sind. Letztendlich rührt der Machtzugewinn der AfD und das baldige Ende Merkels daher. Es muss Schluss sein mit dem Schuldkomplex Deutschlands. Nun gilt es das aktuelle Deutschland vor destruktiven Kräften zu schützen und nicht immer noch für die Folgen des WW2 büßen zu lassen.



  • Minderjährige sollten ebenfalls das Land verlassen, wenn sie kriminelle Taten begehen: http://www.morgenweb.de/newsticker/bergstrasse/heppenheim-engelhardt-schlägt-harten-kurs-ein-1.2635469
    Aber nein, das geht schon wieder nicht. So darf das einfach nicht weiter gehen.



  • muemmel schrieb:

    http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

    Ein IQ ist eine Größe, für die ein Test auf eine Grundgesamtheit normiert wird, etwa den durchschnittlichen Mitteleuropäer. Dieser Test wird genau so normiert, dass diese Population einen durchschnittlichen IQ von 100 aufweist und die Standardabweichung 15 ist. Offensichtlich sind also sowohl durchschnittliche IQ-Werte wie 105 oder 90 oder auch jede andere Zahl als 100 völliger Unsinn. Der IQ ist auch kein absolutes Maß für Intelligenz, und kann daher nicht für Vergleiche zwischen Populationen verwendet werden. Ich würde es als ein Zeichen von Intelligenz erachten, das zu durchschauen.

    Daher habe ich auch meine Zweifel, dass diese Zahlen, die in diesem Posting, das Du da verlinkst, aus einer irgendwie gearteten offiziellen Quelle stammen. Vielmehr vermute ich, dass das das Ergebnis einer wilden, vermutlich rassistisch motivierten, Excel-Rate-Session ist. Bitte bring für sowas in Zukunft vernünftige Quellen oder unterlasse es. Danke.



  • http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-sind-keine-gastarbeiter-kolumne-von-jakob-augstein-a-1076178.html
    Gast oder Einwanderer? Merkel sieht die Migranten als Gäste, die wieder zurückkehren. Vermutlich schon wieder eine Fehleinschätzung. Der Artikel fasst die Widersprüche der aktuellen Politik kurz und geordnet zusammen. Allerdings ist völlig unklar, wer diesen Wirrwarr eigentlich ordnen soll?! Merkel und ihre GroKo wird es in der notwendigen Zeitspanne nicht schaffen. Eine aussichtslose Lage.



  • @JockelX: In diesem Posting führst du meine Aussagen auf homosexuelle Erfahrungen zurück. Das ist im Kern noch immer homophob, weil du implizierst das Schwulenfeindlichkeit von den Schwulen selbst hervorgerufen wird. Du wirst dein kurzes Posting somit ein viertes Mal überarbeiten müssen.

    Wäre es nicht am besten sich jetzt einen dicken Joint reinzuziehen anstatt sich in irgendwelchen politischen Diskussionen zu verirren?

    @Sclearscreen: Dein Antwort ist für mich etwas überraschend, weil ich dich für einen Gottlosen gehalten habe. Du hast den kirchlichen Ersatzunterricht in der DDR besucht und befolgst die 10 Gebote (diese sind von Moses). Du hast dich von der Kirche entfremdet, glaubst aber an Jesus. Dann erübrigen sich alle Fragen nach kirchlichen Fehllehren. Ist Jesus eigentlich ein Gott?

    Im wesentlichen führst du deine Islamfeindlichkeit auf eine von dir empfundene Frauenfeindlichkeit zurück. Aber Männer und Frauen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben. Frauen sollten sich in erster Linie um das Wohl der Kinder kümmern. Der Mann kümmerst sich um die Versorgung der Familie. Männer und Frauen jedoch gleich viel Wert. Vor Gott wird kein Geschlecht bevorzugt. Die Frau sollte sich bedeckt halten um den Mann nicht zu reizen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Ein paar Verwirrte an der Uni kann man nicht zum Vorbild für über 3 Milliarden Frauen nehmen.

    In den 10 Geboten kommt der Ehebruch als Vergehen vor. Allerdings sagst du das du gegen Steinigung bist. Könntest du einen Koranvers anführen wo die Steinigung als Strafe vorgesehen ist?

    Mit Ostdeutschland verbinde ich in erster Linie Trostlosigkeit, Einsamkeit, Gottesferne und Heidentum und nicht "dumm ungebildet männlich und Nazis".



  • AbuHasan schrieb:

    Aber Männer und Frauen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben.

    Menschen haben unterschiedliche Fähigkeiten und Aufgaben. Das ist vom Geschlecht unabhängig.

    AbuHasan schrieb:

    Frauen sollten sich in erster Linie um das Wohl der Kinder kümmern.

    Und Väter nicht? Naja, das ist deine Sache, aber ich habe andere Vorstellungen von Familie.

    AbuHasan schrieb:

    Die Frau sollte sich bedeckt halten um den Mann nicht zu reizen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Ein paar Verwirrte an der Uni kann man nicht zum Vorbild für über 3 Milliarden Frauen nehmen.

    Vielleicht überlässt du jeder der 3,5 Milliarden Frauen selbst, wen sie zum Vorbild nehmen wollen.



  • Eine Ente die der göttlichen Ordnung widerpricht. Ein Hund der den Mond anheult.



  • AbuHasan schrieb:

    Eine Ente die der göttlichen Ordnung widerpricht. Ein Hund der den Mond anheult.

    Ein Schelm, der denkt.



  • Hat Mümmel eigentlich Angst vor mir?



  • dd2y schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Wie hohl die Flüchtlingspolitik unserer Regierung ist, zeigt sich auch in Fall der Weigerung Marokkos eigene Staatsbürger aufzunehmen, wozu diese nach internationalen Verträgen verpflichtet ist. Anstatt Gegenmaßnahmen zu ergreifen, z.B. ein EU-weites Einfuhrverbot für marokkanische Landwirtschaftsprodukte zu erwirken oder mit der Anerkennung der Westsahara zu drohen, zahlt Deutschland für die Aufnahme, gibt also einer Erpressung nach und fordert damit de facto andere Staaten auf, dem Beispiel Marokkos zu folgen.

    Das ist wirklich ein Skandal. Der Knackpunkt ist, dass Deutschland beweisen muss, dass der Migrant ein marokkanischer Bürger ist. Nicht immer einfach. Daher erst gar nicht einlassen ohne klare Identität! Fingerabdrücke alleine beweisen nichts. Alles völlig klar, aber niemand in diesem bekloppten Land zieht umgehend knallharte Konsequenzen.

    Nein, es geht um die Rücknahme von Personen mit eindeutiger Identität:
    http://www.n-tv.de/politik/Maghreb-Staaten-verweigern-Aufnahme-article16782316.html

    Und was soll es bringen, wenn diese Leute von ihrem Staat gegen Geld aufgenommen werden? So lange die deutsche Grenze nicht gesichert wird, kann jeder hier einreisen. Das könnte ein einträgliches Geschäftsmodell für den marokkanischen Staat werden.

    Unsere Regierung ist einfach nur dumm.



  • Unsere Regierung ist einfach nur dumm.

    ich denke, eher unfähig.



  • Sie hat Asyl und Europa zum Heiligtum erklärt und kann es jetzt nicht so einfach und flexibel aufgeben wie die anderen europäischen Nachbarn.



  • Damit steht Merkel und Deutschland und die Fugeesanbeter noch isolierter da mehr nicht.



  • Wenn deine Tochter oder dein Sohn lesbisch oder schwul sind/werden, was machst Du dann eigentlich mit Deinen Kindern?

    Deine Frau schlagen töten weil es an der Frau lag?

    Steinigen und vorher schlagen? Steht ja in deinem Koran das es nicht züchtig ist.

    Vers
    Gegen diejenigen von euren Frauen [Plural], die eine schändliche Tat begehen, müsst ihr vier von euch als Zeugen haben. Wenn sie es bezeugen, dann haltet sie [die Frauen, Plural] in den Häusern fest, bis der Tod sie abberuft oder Gott ihnen einen Ausweg verschafft. (16) Und die beiden [Dual], die es von euch begehen, fügt beiden Ungemach zu. Wenn sie [Dual] dann bereuen und sich bessern, so lasst ab von ihnen [Dual]. Siehe, Gott ist vergebend und barmherzig.[2
    Oder sperrt Ihr die ein bis diese verhungern?

    Schändliche Tat == Penis in Anus stecken
    Schändlich Tat == Fremdgehen
    Schändliche Tat == sich dem Mann verweigern

    In EUrer Steinzeitgeselschaft gibt es keine Liebe und Toleranz.

    Vielleicht lag es auch am väterlichen Samen den Genen? Eine Frage der Biologie.
    Eure Geselschaften verschweigen das!!! Vielleicht wurden deine Gene dein Samen ja vom Teufel manipuliert? Dann lass Dich gleich mit steinigen?

    Ich frage Dich ernsthaft. Frag Deinen Imam, so macht Ihr das ja dann immer!

    Aber ich glaube Du gibst keinen Kommentar weil Du Moslem bist.

    Islam naja glaub an dein Buch des Gottes.

    Eure Koran hat somit ein Dilemma mit allem was anders ist.

    Wenn ich den Glaubenskrieg zwischen Sunniten und Schiitten im Irak sehe weiss ich auch bescheid.



  • Die Erpressungen gehen weiter:

    ...
    Laut der Mitschrift fragte Erdogan etwa, ob die EU drei oder sechs Milliarden Euro zahlen wolle, um die Situation der Syrien-Flüchtlinge in der Türkei zu verbessern. Als Juncker die drei Milliarden bestätigt habe, soll Erdogan gedroht haben: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen und die Flüchtlinge in Busse setzen."

    Die EU, das machte Erdogan dem Dokument zufolge klar, hätte ein großes Problem, sollte sie sich nicht mit ihm einigen: "Was wollen Sie mit den Flüchtlingen machen, wenn Sie keinen Deal bekommen? Die Flüchtlinge töten?" Tusk habe geantwortet, man könne die EU weniger attraktiv für Migranten machen, auch wenn man das nicht wolle. Daraufhin habe Erdogan erwidert, dass die EU mit mehr als nur einem toten Jungen an der türkischen Küste konfrontiert werde. "Es werden 10.000 oder 15.000 sein. Wie wollen Sie damit umgehen?"
    ...

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-soll-eu-mit-grenzoeffnung-gedroht-haben-a-1076488.html



  • Die Türken, die heimlich vom großosmanischen Reich träumen, sehen das Thema Flüchtlinge wohl weniger emotional, sondern eher machtpolitisch. Warum auch nicht? Sie werden seit Jahren von Merkel und Genossen hingehalten und sind nun endlich wichtig. Das werden sie ausnutzen. Endlich haben sie ein echtes Druckmittel, ein wirkliches Faustpfand. 🙄



  • AbuHasan schrieb:

    @JockelX: In diesem Posting führst du meine Aussagen auf homosexuelle Erfahrungen zurück. Das ist im Kern noch immer homophob, weil du implizierst das Schwulenfeindlichkeit von den Schwulen selbst hervorgerufen wird. Du wirst dein kurzes Posting somit ein viertes Mal überarbeiten müssen.

    Blödsinn. Du fordest, dass man sich mit dem Islam gut auskennen muss, um ihn kritisieren zu dürfen.
    Du hingegen hetzt gegen Schwule wie ein Weltmeister.
    Also der logische Schluss, dass du dich als Anti-Schwulen-Hetzter wohl extrem gut damit auskennen musst.
    Oder sag doch einfach: "Nein, ich bin nicht schwul. Nur völlig inkonsequent in meinen Forderungen. Ich heule immer rum, wenn jemand mich kritisiert, bin aber selber völlig intolerant".



  • dd2y schrieb:

    Die Türken, die heimlich vom großosmanischen Reich träumen, sehen das Thema Flüchtlinge wohl weniger emotional, sondern eher machtpolitisch. Warum auch nicht? Sie werden seit Jahren von Merkel und Genossen hingehalten und sind nun endlich wichtig. Das werden sie ausnutzen. Endlich haben sie ein echtes Druckmittel, ein wirkliches Faustpfand. 🙄

    Vor allem, das war nicht vorhersehbar, nein, überhaupt nicht. 🙄





  • dd2y schrieb:

    Was treibt Seehofer da eigentlich? Meuterei auf der Bounty? 😉
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-horst-seehofer-unterstellt-angela-merkel-herrschaft-des-unrechts-a-1076528.html

    Recht hat er schon, aber Hunde die bellen, beißen nicht.


Anmelden zum Antworten