microsoft visual studio

• hallo zusammen,

ich habe ein problem ich habe mit visual studio 6.0 eine Eingabemaske erstellt.
    Jetzt kommen aber jedesmal wenn ich kompiliere 103 Fehlermeldungen hauptsächlich irgendwas das er die Klasse CString nicht zurückgeben kann. Was mache ich den falsch?

Vg

• Was mache ich den falsch?

Du gibst uns keine vernünftigen Informationen...

• Bei

103 Fehlermeldungen

handelt es sich vielfach um einen Klammerfehler (fehlende schließende Klammer oder so was), fehlendes Semikolon, fehlendes Komma.

Tester2

• Also ich hab jetzt mit dem Wizard ne Dialoganwendung angelegt.
    Da kommt nur das Fenter mit meinem 2 Buttons (die automatisch angelegt werden)
    und wenn ich das schon kompiliere kommen auch schon soviele fehler.

Ist dann bei der Installation was schiefgelaufen?
    Kann das auch sein das es nicht funktioniert weil ich visual x++ 2005 express noch installiert habe?

• Tanja, ohne die genauen Fehlermeldungen wird das hier nichts. 🙄
    Kopier doch wenigstens die ersten paar mal hier rein und vielleicht noch die Zeilen dazu, die angemeckert werden.

Je besser du uns beschreibst, was nicht geht und woran du das siehst - desto besser kann dir geholfen werden.

• ompiling...
    StdAfx.cpp
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(31) : error C2165: 'left-side modifier' : cannot modify pointers to data
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(34) : error C2732: linkage specification contradicts earlier specification for 'delete'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(34) : see declaration of 'delete'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(35) : error C2143: syntax error : missing ';' before ''
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(35) : error C2182: '__' : illegal use of type 'void'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(35) : error C2501: 'new' : missing storage-class or type specifiers
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(35) : error C2556: 'int *__cdecl operator new(unsigned int)' : overloaded function differs only by return type from 'void *__cdecl operator new(unsigned int)'
    C:\DOKUME1\jbl\LOKALE1\Temp\a04500if(73) : see declaration of 'new'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(35) : error C2371: 'new' : redefinition; different basic types
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(36) : error C2143: syntax error : missing ';' before '
    '
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(36) : error C2182: '' : illegal use of type 'void'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(36) : error C2086: '
    ' : redefinition
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(37) : error C2501: 'new' : missing storage-class or type specifiers
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(37) : error C2824: return type for 'operator new' must be 'void *'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(42) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'new' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(41) : see declaration of 'new'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\new(52) : error C2091: function returns function
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(700) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'wmemchr' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(699) : see declaration of 'wmemchr'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(702) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'wcschr' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(701) : see declaration of 'wcschr'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(704) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'wcspbrk' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(703) : see declaration of 'wcspbrk'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(706) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'wcsrchr' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(705) : see declaration of 'wcsrchr'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(708) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'wcsstr' not allowed
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\wchar.h(707) : see declaration of 'wcsstr'
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\iosfwd(24) : error C2894: templates cannot be declared to have 'C' linkage
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\iosfwd(71) : error C2894: templates cannot be declared to have 'C' linkage
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\iosfwd(76) : error C2894: templates cannot be declared to have 'C' linkage
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\iosfwd(215) : error C2894: templates cannot be declared to have 'C' linkage
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\iosfwd(218) : error C2894: templates cannot be declared to have 'C' linkage

• Zeig bitte mal die Zeile (mit 2 drüber und 2 drunter), die hier angemeckert wird:

• Wollte ich öffnen kommt aber immer ne fehlermeldung file not found.

• Komisch. 😕
    Geh mal per Explorer in den Ordner und schau mal nach.

Ist das überhaupt der Ordner, wo dein Projekt liegt?

Konntest du das Projekt überhaupt schon mal kompilieren?
    Ist es geheim? Sonst kannst du es mir gerne mal schicken, mein VC funktioniert, dann könnten wir die Fehlerquelle ausschließen. 😉
    mail@estartu.de

• Da wie es scheint microsoft-eingene Quellen angemeckert werden, scheint es wohl doch eine Unverträglichkeit zwischen den Versionen zu sein.

Anmelden zum Antworten