benutzerdefinierter haltepunkt aufgerufen
-
SERVUS.
was kann ich machen, um diese fehlermeldung loszubekommen?
"benutzerdefinierter haltepunkt aus quellcode aufgerufen bei 0*7c901230"
DANKE.
STICK.
-
wie wärs mitn paar infos - betriebsystem, compiler, vll ein kleinen source?
mfg blan
-
hallo.
die infos sind folgende: nutze WINDOWS XP, compiler ist MICROSOFT VISUAL C++ 6.0.
sourcecode kann ich nicht einfügen, weil das programm schon zu gross ist und ich nicht weis, welcher teil von interesse wäre.
ich vermute mal stark, dass irgendwo ein haltepunkt versteckt ist, denn die VC++ umgebung nicht mehr anzeigt, der aber noch vorhanden ist. aber ich weis nicht, wie ich danach suchen kann.
STICK.
-
ne... ben-def. HAltepunkt is meist, weil irgendwo ein Speicherfehler entstanden ist und das programm deshalb terminiert...
Sone Fehler sind blöd, besonders, wenn an der STelle kein Quellcode vorhanden ist. Vorher musst du irgbendwo den speicher zerschossen haben würde ich mal sagen...
guck nochmal alles ganz genau durch, achte auch falsche zeiger etc...
-
jo. die speicherverwaltung ist echt ne blöde angelegenheit. wie mans macht, macht mans verkehrt!
werde mir morgen den code mal in ruhe anschauen, für heut ist erstmal feierabend!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.