Mouse probleme
-
bei folgendem code ist ein fehler:
move_x += mouse.lLastX;und der error:
`mouse' undeclared (first use this function)aber wenn ich mich recht entsinne ist mouse ind winuser.h definiert. und wenn man windows.h includet hat man das. warum mag er das dann ned?
-
Nein leider schreibst du völligen Quatsch.
-
sehr konstruktive kretik.
-
Ich denke mal du meinst die Struktur 'RAWMOUSE'.
-
ja genau. die wird in RAWINPUT also mouse definiert.
-
?!
-
Da du nicht verstehen kannst was ........... meinte versuch ich es mal konstruktiv dir zu erklären:
FlameDiver schrieb:
bei folgendem code ist ein fehler:
move_x += mouse.lLastX;Klar, wenn ich den Code bei mir reinpacke meckert er auch noch darüber dass move_x undeclared ist. Verstehst du? Der Codeschnipsel ist so scheiße, dass du den auch weglassen kannst!
und der error:
`mouse' undeclared (first use this function)aber wenn ich mich recht entsinne ist mouse ind winuser.h definiert. und wenn man windows.h includet hat man das. warum mag er das dann ned?
Wenn du dich recht enstinnst??? Meine Fresse Junge, guck doch einfach nach!
mfg.
-
Bist du dir wirklich sicher das du das brauchst? GetRawInputDeviceInfo gibts erst ab Windows XP und wird nur in ganz speziellen Fällen benötigt.
-
wie kann ich dann die position der maus abfragen?
-
FlameDiver schrieb:
wie kann ich dann die position der maus abfragen?
http://win-api.de/tutorials.php?tutid=10
STFWmfg.
-
danke

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.