Fehlermeldung ->Laufzeitbibliothek

• So, jetzt hab ich aber echt mal einen fehler mit dem ich gar nichts anfangen kann und auch nicht weiß wo ich suchen soll.
    Der Fehler kommt jetzt auf einmal, weil ich die Laufzeiteinstellungen von Multhithread-DLL auf Multithread umgestellt habe.

Fehler 165 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__malloc_dbg" in Funktion ""void * __cdecl operator new(unsigned int,struct std::_DebugHeapTag_t const &,char *,int)" (??2@YAPAXIABU_DebugHeapTag_t@std@@PADH@Z)". libcpmtd.lib

Fehler 166 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__free_dbg" in Funktion ""void __cdecl operator delete(void *,struct std::_DebugHeapTag_t const &,char *,int)" (??3@YAXPAXABU_DebugHeapTag_t@std@@PADH@Z)". libcpmtd.lib

Das Symbol "free_dbg" gibt es nicht!

Hab da noch ne Warnung:

Warnung 164 warning LNK4098: Standardbibliothek "LIBCMT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. Selbstauskunft

Kann da mir wer helfen?
    Danke Mondmann

• Du linkst gegen zwei verschiedene CRTs (C-Runtimes). Vermutlich wird eine CRT durch eine LIB, welche Du dazulinkst eingebunden. Wenn Du in Deinem Projekt was umstellst, dann müssen auch alle LIBs, welche Du einbindest mit den passenden Optionen übersetzt werden!

Anmelden zum Antworten