Visual C++ 6.0 "Autorenversion" - Was ist das?
-
Visual C++ 6 ist viel schlechter als Visual C++ 2005.
-
Gscheit, VC++ ist keine Sprache..
-
nimm gleich visual studio 2k5
ich hab früher auch mit vc++ 6 gearbeitet und als ich dann .NEt 2003 installierte wunderte ich mich wieso
ausserdem hat visual studio 2k5 nen enhanced syntax highlightning (also mehr farben als bei den vorgägnerversionen)
#include <iostream.h> int main() { cout<<"hallo welt"<<endl; return 0; }
nicht mehr funktionierte
-
Ich möchte aber eben nicht das SP2 für WinXP draufhauen, weil dann ein paar Sachen nicht mehr laufen. Dann nehm ich die codeblocks-IDE. Sind das Highlighting und die online-Hilfe vergleichbar mit VC++ 2k5? Bin Anfänger, das ist mir schon wichtig.
-
@sehr viel schlechter:
Ohne Begründung bringt mir das nichts! Was sollen denn solche unqualifizierten Kommentare hier?
-
Pluri schrieb:
@sehr viel schlechter:
Ohne Begründung bringt mir das nichts! Was sollen denn solche unqualifizierten Kommentare hier?
was für ne Frage, natürlich weil es neuer ist, niemand schreibt ne neue version, welche schlechter ist
-
Der 6er kommt mit einigen C++ Sachen nicht zurecht.
-
Mal ne ganz dumme Frage: Sind hier nur Kinder unterwegs??? Ich lese immer was von "Ich bin 13 und kann schon ganz viel programmieren!", was absolut löblich ist. Aber diese ständigen dummen Kommentare hier!! Gibts hier keine Admins?
Dachte erst, das Forum wäre cool, weil so viele Threads. Aber wenn man sich die Qualität anschaut, ist das ganz bescheiden... Schade!
-
~Kein Wunder~
...geh halt nicht in den Sandkasten spielen...
-
Ja, aber das find ich schade! Aber gut, man kann nicht alles haben!
Kennt jemand ein "professionelleres" Forum?
-
Pluri == Schon ein bißchen größer?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ja in diesem Forum sind leider viele Kinder unterwegs. Man bekommt aber in den eigentlichen Programmier Unterforen noch ganz brauchbare Antworten. Aber in "Rund um die Programmierung" solltest du sowas nicht posten. Hier sind jetzt die ganzen Kinder, die vorher in "Neuigkeiten..." gespammed haben