Hilfe für C++ wie in Turbo Pascal??
-
In Turbo Pascal gabs ne super Hilfe für alle Befehle von Pascal. Gibts sowas für C++ auch? Habe die CodeBlocks installiert kann da aber nichts finden. Gibts nen Plugin oder geht das alles nicht?
-
-
rookie_ schrieb:
In Turbo Pascal gabs ne super Hilfe für alle Befehle von Pascal. Gibts sowas für C++ auch? Habe die CodeBlocks installiert kann da aber nichts finden. Gibts nen Plugin oder geht das alles nicht?
Befehle? Was ist das?
http://www.cppreference.com hat eine ganz nette Referenz über C und C++-Funktionen sowie einigen Klassen aus der STL, etc.
-
Ja, das ist schon gut!
Aber ich bin absoluter Anfänger und von TurboPascal wohl etwas verwöhnt gewesen.
Ich habe in der 'cppreference' einfach mal cout gesucht und nichts gefunden. Gibts sowas auch für Dummies?
-
-
Ich habe ja 2 Bücher und Tutoriallinks. Aber eine Übersicht über alle Befehle wäre supi. Bin da wohl durch Turbo Pascal etwas verwöhnt...
Hat das alte Turbo C++ denn sowas?
-
cout ist nunmal kein "befehl" und auch keine funktion.
du wirst erstmal was über klassen lernen durch das c++ tutorial, dann kannst du dir cout genauer ansehen.
-
Hi Elise,
danke, werde ich dann machen.
Das ist vielleicht einer mit der Gründe, warum C++ als nicht so einfach gilt. Aber das ist ja herausfordernd.

-
ich hab mit c++ angefangen. und was die konsole angeht, ist c++ schön leicht.es ist meist nur der nicht vorhandene einfall, der das programmieren so schwer macht.
Schiller schrieb:
O der Einfall
War kindisch, aber göttlich schön.