Soll ich auf das VS2005 umsteigen.
-
Das geht mit C++ nicht... das geht nur in den anderen "managed" Sprachen (C#/VB.NET)...
Es war geplant, dass es auch in C++ gehen sollte, es wurde aber wieder in der Beta2 rausgeworfen...
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Wäre auch echt zu cool gewesen.
chrische
-
Die nächste Version (Orcas) soll es angeblich können... (kommt in ca. 18 Monaten...)
-
Ich hatte es in der Beta ausprobiert und es hatte da recht gut funktioniert. Das es rausgeschmissen wurde, hätte ich nicht gedacht.
-
Schade, das hätte mich auch interessiert.
Ich wollte schon immer mal grafisch sehen, was ich hier verzapfe.Bevor ich hier ein Problem kriege: Wie gut verträgt sich VC2005 mit VC6 und VC2003?
Die beiden Alten hab ich drauf und bis auf zerschossene MSDN-Libraries ist alles okay. Aber was macht das neueste?
-
Ich habe es selber nicht nicht gemacht, aber von anderen Berichten soll es da keine (grossen) Schwierigkeiten geben. Die MSDN Library ist ja auch wieder eine neue... kommt also auch nicht mit der von VS2003 in Konflikt.
(MS hat jetzt somit die 5. Version seines Hilfesystemes entworfen...)
-
Naja, was die Libraries bei mir haben weiß ich nicht.
Ich habe eine Oct2000 (die funktioniert), eine Apr2003 und noch eine neue und die beiden haben mal funktioniert, zeigen aber seit einer Weile nichts mehr an.
Ich kann mich nicht erinnern, da was verstellt zu haben.
-
Du hast vermutlich ein Sercurity-Update von MS eingespielt... da wurde AFAIK was geändert... eigentlich sollte dies aber nur Netzlaufwerke betreffen...
-
...eigentlich...
Naja, ich hoffe ja, dass der Kollege bald mal mit dem neuen PC an Land kommt, dann gibts ne frische Neuinstallation.
-
@estartu: So ein Problem hatte/habe ich auch.
IIRC hab' ich die VC6-Hilfe nach dem VS2003.NET installiert. Dadurch funzten die integrierten Hilfen in VS2003.NET net mehr und so weiter.
Schätzungsweise überschreibt auch die uralte VC6-Hilfe da irgendwas wichtiges.Aber es juckt mich nicht, da ich die MSDN eh immer nebenan offen habe und vorwiegend die alte nutze (für WinAPI/C++ einfach am besten).
-
Ich hab das alte definitiv zuerst installiert, weil ich das 2003er erst später gekauft habe.
Ich bin auch froh, dass die alten noch funktionieren, da ich mit dem 2003er ja so auf Kriegsfuß stehe. Da hoffe ich ja auf das 2005er, dass ich damit besser zurecht komme und das 6er endlich beerdigen kann.Ich glaube, ich mach heute mal Installationstag - das steht noch mehr an...