Forum lahm?
-
Marc++us schrieb:
Zum Glück merkt Ihr alle gar nicht was zur Zeit dafür fehlt.

Hoffentlich die Benutzerrechteverwaltung

-
Das Codefragment vom phpBB, das für das Highlighting auf der Startseite zuständig ist, kann man ruhig bei "Incredible Pieces of Software" einreihen...
-
Eher "unnecessary"
(sogar auf Anhieb richtig geschrieben). Wie bist Du eigentlich drauf gekommen, dass es genau das ist? Probieren?
-
Marc++us schrieb:
Btw, es kam vor einiger Zeit die Frage auf, ob man als Unreg die Seiten schneller bekaeme, aber das ist nicht so - ich war gerade eben ohne Login hier, da war es genauso.
-
Eigentlich wär' mir das Highlighting lieber als "Letzter Thread von..." ... naja...

-
Ok.
-
F98 schrieb:
Wie bist Du eigentlich drauf gekommen, dass es genau das ist? Probieren?
Einfach mal die Einzel-Zeiten im index.php gemessen.
-
TeeGehGehZeh schrieb:
Marc++us schrieb:
Btw, es kam vor einiger Zeit die Frage auf, ob man als Unreg die Seiten schneller bekaeme, aber das ist nicht so - ich war gerade eben ohne Login hier, da war es genauso.
Ja, wobei das Highlighting auch für Unregs durchgeführt wurde, auf Basis von Cookies, und wenn es den Cookie nicht gibt, so hat er das NACH der Datenbankabfrage festgestellt.
Ich sag's doch, incredible piece of code. Es ist ihnen wohl auch aufgefallen, denn in der letzten phpBB-Version haben sie eine Einschränkung drin, daß die Datenbanksuche nicht mehr durchgeführt wird, wenn der letzte Besuch mehr als 60 Tage her ist, aber auch diese Einschränkung ist Blödsinn, da er nach wie vor alle neuen Beiträge auflistet.Oh Mann. Frickler.

-
Sgt. Nukem schrieb:
Eigentlich wär' mir das Highlighting lieber als "Letzter Thread von..." ... naja...

*zustimm*
-
Marc++us schrieb:
Ja, wobei das Highlighting auch für Unregs durchgeführt wurde, auf Basis von Cookies, und wenn es den Cookie nicht gibt, so hat er das NACH der Datenbankabfrage festgestellt.
*rofl*