Filme ohne Happy End
-
IHR SCHWEINEEEEE!!!!!!
Jetzt habt Ihr mir den ganzen Spaß verdorben, was soll ich mir denn beim nächsten mal in der Videothek ausleihen?
Hier noch einige Filme mit "alternativen" Enden:
Edward mit den Scherenhänden
House of the flying daggers
Tiger & Dragon
Hero
Filme aus dem Hause Ghibli
Knockin´ on heaven´s door
Es war einmal in Amerika
Miller´s Crossing
Good Fellas
City Hall
Der Pate
Full Metal Jacket
Apocalypse Now
Soylent Green
Malcolm Xund natürlich
Ritter der KokosnußDie Helden sterben zwar nicht unbedingt, aber sind sie doch weit entfernt von einem "klassischen" Happyend
-
An dieser Stellen seien natuerlich auch alle "Fantômas"-Filme erwaehnt.

-
Fincki schrieb:
Easy Rider.
Ein Film mit einem Ende wie es sich gehört. Wenn ich meine Freundin ärgern will, brauche ich nur Easy Rider zu sagen, schon ist sie deprimiert

ROFL

kingruedi schrieb:
Filme die mir spontan einfallen ohne Happy End:
Leichen pflastern seinen Weg
ROFL

DrGreenthumb schrieb:
Ich finde das schönste Nicht-Happy-End hat Very Bad Things
Stimmt. Das ist jedenfalls ziemlich geil.

Achja, mein Beitrag (wurde schon so viel gesagt :():
Der Pferdeflüsterer
(NEIN! Nicht schlagen...!!)

EDIT: Und direkt noch'n Redford: Da, wo er das Gefängnis übernimmt. (Die letzte Festung?)
Dann könnte man auch "Das Tribunal" erwähnen (mit Bruce).Flucht nach San Francisco (aus den 70ern) -- bitte nicht das TV-Remake gucken! Das hat zwar auch kein wirkliches Happy-End, da der OP aber keins wollte wegen zu hohem Kitschanteil, also das Remake ist jedenfalls saukitschig... (Scheiße wenn man net schreiben kann...:/)
Achja, fällt mir direkt noch ein wegen Arnie: End Of Days
Kein Nicht-Happy-End, aber trotzdem sehr verstörend: Strange Days

-
- The Saw
- Breaveheartund ich bin der festen meinung das Titanic ein happyend hat!!!

[edit] ups.. schnell Hero wieder gelöscht..

-
Das Boot -> kein Happy End
-
BigNeal schrieb:
- The Saw
- Breaveheartund ich bin der festen meinung das Titanic ein happyend hat!!!

[edit] ups.. schnell Hero wieder gelöscht..

Wieso!? Weil's schon genannt wurde??

Das wurden Deine anderen beiden genannten auch...
mastercpp schrieb:
Wer noch ein paar "Erwachsenen-Zeichentrick" sucht, die meiner Meinung nach sehr aufwühlend und für Kinder ungeeignet sind:
Watership Down - Unten am Fluß (engl. Watership Down)

Die Hunde sind los (engl. The Plaque Dogs)

-
Menace to the society <-- falls den jemand kennt
-
EEK schrieb:
Menace to the society <-- falls den jemand kennt
Sehr harter Film, jo.
Clockwork Orange
-
citizen kane
-
steff3 schrieb:
Sin City - bruce erschießt sich
und eigentlich stirbt jeder ...Aber zum Glück bleiben die geilen Schnitten über ...

Was mich irgendwie ziemlich geschockt hat war "Million Dollar Baby". Ich hätte ja ein 0815 Ende a la Rocky erwartet und dann sowas ... Schluck.

-
Gut, dann gilt auch Clint's "Erbarmungslos". Hat zwar ein HE quasi, ist aber trotzdem keineswegs kitschig oder so...
-
Elementarteilchen hat auch kein richtiges Happy End. Der Michael wird zwar glücklich, aber der Bruno geht richtig krass zu Grunde. Und die alte Frau stirbt, die Mutter stirbt, die Katze stirbt...

-
Sgt. Nukem schrieb:
kingruedi schrieb:
Filme die mir spontan einfallen ohne Happy End:
Leichen pflastern seinen Weg
ROFL

Hey, lach nicht über Klaus Kinski Italo-Western

Ansonsten noch:
Heavy Traffic
Requiem for a Dream
-
kingruedi schrieb:
Requiem for a Dream
Jau, der ist hart.
-
Optimizer schrieb:
Elementarteilchen hat auch kein richtiges Happy End. Der Michael wird zwar glücklich, aber der Bruno geht richtig krass zu Grunde. Und die alte Frau stirbt, die Mutter stirbt, die Katze stirbt...

Sicher? Da stand nirgends dass Michael glücklich wird... ich kann mir sogar vorstellen dass Bruno im Endeffekt glücklicher war!?
Davon ab fand ich den Film gar nicht so toll, schade dass ich mich mit rein schleppen lassen hab

(p.s. du hast den Kanarienvogel vergessen
)
-
Der Sturm
Am Ende war die Klopapierrolle leer

Die gut schmeckende Wurst

-
finix schrieb:
Optimizer schrieb:

Sicher? Da stand nirgends dass Michael glücklich wird... ich kann mir sogar vorstellen dass Bruno im Endeffekt glücklicher war!?
Hmmmm? Der war doch am Ende mit seiner Annabelle ziemlich glücklich, sie ziehen zusammen nach Irland und er kann obendrein auch noch seinen Forschungen wieder nachgehen... warum sollte er nicht glücklich sein?
(p.s. du hast den Kanarienvogel vergessen
)Der war auch geil.