CLX TFrame: Destruktor implementieren

• Hallo,

ich möchte gerne bei einem CLX TFrame einen Destruktor implementieren.

Mein Ansatz war folgender:

Header:

class TFrame_hastenichtgesehen
    {
      //.. 
      __fastcall ~TFrame_hastenichtgesehen()
      //..
    }//Destruktor

Implementierung:

__fastcall TFrame_hastenichtgesehen::~TFrame_hastenichtgesehen()
    {
      OutputDebugString(__FUNC__);
    }//Destruktor

Das erzeugt folgenden Linker-Fehler:

[Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DESC' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DTORTHIS' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_BP' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_THIS' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DA_EPY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_GA_BP' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B5\FRSCHEMA.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_GDA_EGY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B5\FRSCHEMA.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_PQ' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_PY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B3\TRANSFORMATION.OBJ
    [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DA_EPXSY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ

Wie löse ich das Problem?

Danke

• Hallo,

die Ursache dafuer waren irgendwelche Reste vom CodeGuard, die beim Make wohl nicht weggeräumt wurden.

Danke

Anmelden zum Antworten