MouseMan Wheel † 2006
-
Nachdem meine Maus bereits seit einigen Tag ihr Ende angekündigt hatte, ist es Heute passiert. Die rechte Maustaste funktioniert überhaupt nicht mehr und auch bei der linken häuften sich sporadische Ausfälle.
Mit entsetzen musste ich feststellen, das Logitech den MouseMan Wheel
http://www.nordichardware.se/skrivelser_img/76/Intro.jpg nicht mehr produziert. Auch ist die Auswahl an kabelgebundenen Mäusen im Gegensatz zu den kabellosen Kollegen recht dürftig.Könnt ihr mir eventuell eine Maus empfehlen? Sollte auf jeden Fall einen PS/2 Anschluss besitzen und gut in der Hand liegen. Ein Mausrad mit Raster (also kein stufenloses Scrollen) wäre auch nicht schlecht.
PS: Wisst ihr wo man eine Logitech MouseMan Wheel Maus noch (Neu, Originalverpackt und eingeschweißt) kaufen kann?
-
Ich empfehle die Microsoft IntelliExplorer!
-
Empfehlung schrieb:
Die Urversion war gut :D, erste Optical (bin jetzt zufriedener G5-User). Hm... Froogle findet nur noch eine DELL-Edition ohne Bild (Hab ich nich auch noch so eine rumliegen irgendwo? Hm nee, kein MouseMan.) Bei Ebay Deutschland auf die Schnelle auch keine neue zu haben.
-
Einfach aber gut und sehr robust (USB mit PS2 Adapter): Logitech Click! Optical. Preisleistungsverhältnis ideal: gibts ab 15€
-
Empfehlung schrieb:
Ich hab die IntelliWeb jetzt seit Eintritt in die HTL also rund 4 Jahre und sie funktioniert immer noch. Jeden Tag im Einsatz, jeden Tag wird sie hin und her transportiert in der Schultasche und sogar aus dem 2. Stock auf den Schulhof ist sie schon geflogen. Läuft immer noch 1A
MfG SideWinder
-
War von der "Urversion" auch recht begeistert, dummerweise sind die Noppen unten abgerubbelt, weswegen ich drei Stück davon hatte nacheinander, immerhin eine auf Garantie ^^.
Hab jetzt eine Razor Diamondback und bin da eigentlich sehr zufrieden mit, taugt was das Ding.